Mütter- und Schwangerenforum

Kiwu Praxis

JessicaT
1351 Beiträge
24.02.2010 17:52
Hallo zusammen,

wer war von Euch schon mal in einer Kiwu Praxis oder steht kurz davor? Wie läuft es da ab?

LG
Jessica
braesieee
368 Beiträge
24.02.2010 17:55
Wir waren mal da. Waren alle total nett. Hatten ein Erstgespräch. Sie haben sich dort unsere Unterlagen angeschaut (Spermiogramm und bei mir OP-Bericht) und dann haben Sie noch ein paar Untersuchungen gemacht (bei mir, US etc).

Naja zum zweittermin kam es nicht mehr, denn unser kleiner Mann hat sich von ganz alleine auf den Weg gemacht
JessicaT
1351 Beiträge
24.02.2010 17:57
Ja das ist natürlich das beste was einem passieren kann
wie lange habt ihr dafür gebraucht?
braesieee
368 Beiträge
24.02.2010 18:47
ein Jahr, deswegen und wegen einem absolut miserablen spermiogramm waren wir in der KiWu Praxis
JessicaT
1351 Beiträge
25.02.2010 10:24
Ja wir probieren es auch schon seit 11 Monaten. Und bei Ihm sind nur 10% Beweglich
27.02.2010 07:53
Zitat von JessicaT:

Ja wir probieren es auch schon seit 11 Monaten. Und bei Ihm sind nur 10% Beweglich

hi jessica,
mein schatz und ich hatten im januar unser erstgespräch in der kiwu-klinik. sie hat uns gleich gesagt, es kommt nur eine ICSI in frage. schatz hat nur 5% bewegliche und auch insgesamt zu wenige.
sie hat mich noch untersucht und uns beiden blut abgenommen.
da wir erst im juni heiraten, können wir die ICSI erst im august/ september machen.
Habt ihr schon einen termin? bei fragen einfach fragen
lg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt