KIWU Tee, SUPER GÜNSTIG IM INTERNET für 5,90 €!!!
19.04.2010 11:26
Hallo zusammen,
ich hab mich mal mit dem Thema KIWU Tee auseinander gesetzt.
Ich habe viele Internetseiten gefunden wo man den Tee bestellen kann, allerdings zu Preisen, dass sich mir die Nackenhaare sträuben.
Ich habe vor kurzem Storchenschnabelkrauttee gegoogelt und ein Teehaus in Lenggris gefunden. Die Inhaberin Frau Löffler (sehr nett und kompetent) hat mir den KIWU Tee mit allen Bestandteilen zusammen gemischt und ich habe für 124 gr. Ganze 5,90 € bezahlt. Den Preis findet man echt nirgends.
Hier die Adresse für alle Hibblerinnen und die die es werden möchten.
Wünsche Euch viel Erfolg
Stern35
ich hab mich mal mit dem Thema KIWU Tee auseinander gesetzt.
Ich habe viele Internetseiten gefunden wo man den Tee bestellen kann, allerdings zu Preisen, dass sich mir die Nackenhaare sträuben.
Ich habe vor kurzem Storchenschnabelkrauttee gegoogelt und ein Teehaus in Lenggris gefunden. Die Inhaberin Frau Löffler (sehr nett und kompetent) hat mir den KIWU Tee mit allen Bestandteilen zusammen gemischt und ich habe für 124 gr. Ganze 5,90 € bezahlt. Den Preis findet man echt nirgends.
Hier die Adresse für alle Hibblerinnen und die die es werden möchten.
Wünsche Euch viel Erfolg
Stern35
19.04.2010 11:38
Super, man sollte neben dem „Werben“ auch die Mailadresse einfügen
www.hexentee.de
P.s. Ihr werdet unter der Suchfunktion nichts über KIWU Tee finden,
aber wenn Ihr anruft und die Zusammensetzung durchgebt, wird der Tee für Euch gemischt.
Hier die Zusammensetzung:
Taubnesselblüten 4g
Storchenschnabel 20g
Steinklee 20g
Schafgarbenkraut 20g
Johanniskraut 20g
Labkraut 20g
Frauenmantel 20g
www.hexentee.de
P.s. Ihr werdet unter der Suchfunktion nichts über KIWU Tee finden,
aber wenn Ihr anruft und die Zusammensetzung durchgebt, wird der Tee für Euch gemischt.
Hier die Zusammensetzung:
Taubnesselblüten 4g
Storchenschnabel 20g
Steinklee 20g
Schafgarbenkraut 20g
Johanniskraut 20g
Labkraut 20g
Frauenmantel 20g
19.04.2010 13:29
soll der Tee beruhigend oder stimmungsaufhellend wirken???Bei Kindern???? Weil Johanniskraut wird bei Depressionen angewendet!!!
19.04.2010 13:31
ah,hab eben mal gegogelt,der tee wird bei unerfüllten Kidnerwunsch verwendet
dazu kann ich jetzt schon mal sagen,dass so was rein gar nichst bringt.Arbeite in der Apotheke!
Trotzdem viel Erfolg
dazu kann ich jetzt schon mal sagen,dass so was rein gar nichst bringt.Arbeite in der Apotheke!
Trotzdem viel Erfolg
19.04.2010 13:37
Das ist der Kindlein-Komm-Tee... trink den seit diesem zyklus, aber ich hab ihn mir in der apo mischen lassen, weil ich dann sicher bin, dass da alles drin ist, was rein gehört...
aber den preis find ich gut!!
aber den preis find ich gut!!
19.04.2010 13:41
Zitat von Penelope3582:
ah,hab eben mal gegogelt,der tee wird bei unerfüllten Kidnerwunsch verwendet![]()
Trotzdem viel Erfolg![]()
meine apothekerin hat gemeint, dass der tee sicherlich keine wunder bewirkt, aber durchaus unterstützend wirken kann. und mein FA hat auch gemeint, dass diese zusammensetzung den aufbau von gebärmutterschleimhaut unterstützen kann!!
klar, kann - nicht muss... aber schaden kanns doch nicht oder? und wenn es nur den effekt hat, dass man 1l mehr trinkt am tag!
19.04.2010 15:13
ich kann zartbitter nur zustimmen. es gibt kein wundermittel um auf natürlichem weg schwanger zu werden, aber man tut sich einfach was gutes damit.
1. trinkt man mehr
2. nimmt man sich mal 5 minuten zeit
3. die wirkung auf die gebärmutterschleimhaut stimmt wiklich
in welchem üz bist du denn? bin erst im 2. und hab fast 11 jahre die pille genommen. mein traum wäre im august positiv zu testen, hätte aber auch nichts dagegen wenn es schon in 2 wochen klappt.
1. trinkt man mehr
2. nimmt man sich mal 5 minuten zeit
3. die wirkung auf die gebärmutterschleimhaut stimmt wiklich
in welchem üz bist du denn? bin erst im 2. und hab fast 11 jahre die pille genommen. mein traum wäre im august positiv zu testen, hätte aber auch nichts dagegen wenn es schon in 2 wochen klappt.
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt