Mütter- und Schwangerenforum

Klarer wässriger ausfluss. Hatte ihr das auch ?

06.07.2012 16:40
Hallöchen ihr lieben
Aaalso ich bin jetzt ES+7 und habe seid gestern abend ab und an richtig wässrigen glaßklaren ausfluss, und druck im unterleib. Meint ihr es kann ein anzeichen auf eine ss sein? Ich war zwar schon mal schwanger, aber ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern, ob ich dass hatte.....
Und ich konnte es wieder nicht abwarten, heute morgen lachte mich ein 10er sst an, ich dachte mir wärdend des testens schon, toll wird negativ und es war umsonst, da es viel zu früh ist, tha pustekuchen, war gaanz leicht positiv. Vielleich hab ich mich ja verrechnet und ich bin doch schon ein paar tage weiter ?

Bitter zerpflückt mich jetzt nicht

Lg sassi1519
Naddel84
5873 Beiträge
06.07.2012 17:14
hallo meist hat es bei wässrigen ausfluß nicht mit einer schwangerschaft geklappt
Luni
31770 Beiträge
06.07.2012 19:25
Als ich schwanger war, war der Ausfluss dicklich und trüb eher ins weißliche.
Mina91
217 Beiträge
12.07.2012 18:23
Ich bin ausgelaufen wie ein Wasserhahn, teilweise spinnbar, teilweise nicht. Also kann Ausfluss durchaus für eine SS sprechen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt