Mütter- und Schwangerenforum

kömisches Gefühl

summer2010
7 Beiträge
27.07.2013 23:25
Hallo.

Mein partner und ich versuche schon seit über 1 jahr ein kind zu bekommen.
So nun mein zuklus ist immer 31 tage und meine tage pünktlich so das der 1.7 mein eisprung war und wir natürlich gehippelt haben so nun sollte ich am 15 .7 meine tagebekommen aber kamen nicht so nach 4 tagen drüber test gemacht negativ aber immer eun ziehen und stechen im Unterleib. So nun 7 tage später hab ich eine blutung bemerkt die bis heute anhielt und etwas stärker waren wie meine tage so aber das ziehen im unterleib hab ich immernoch nur nicht mehr so stark und meine brust spannt etwas stärker. Hab aber kein test mehr gemacht.

Hatte vieleicht einer von euch sowas und war trotzdem schwanger??

Über antwort würde ich mich freuen

Liebe gruße janina
LovelyLia
486 Beiträge
27.07.2013 23:28
Also wenn die mens wie gewohnt kam dann ist eine ss eigentlich unwahrscheinlich....
Geh doch mal zu FA ^^
summer2010
7 Beiträge
27.07.2013 23:32
Ja leider kamen sie 7 tage später. Und die mens habe ich sonst nur 2-3 tage und leicht.
Zu fa hab ich mir auch schon überlegt aber wegen der blutung noch kein termin gemacht. Was nur sehr komuschbidt das meune brust sehr spannt und zieht was ich sinst nicht habe.
LovelyLia
486 Beiträge
27.07.2013 23:35
ja das mit der brust ist schon seltsam
ich habe brustziehen immer bevor ich die mens bekomme.
hol dir doch montag noch mal einen sst
Ich hibbel jetzt auch schon 11 monate
summer2010
7 Beiträge
27.07.2013 23:42
Ja genau eins zwei tage vor der mens bekomme ich auch das brust ziehen was aber nach 2 tagen verschwindet aber kam das brustziehen wäre nd der bkutung und seit 2tagen etwas stärker. Die enttäuschung ist immer sehr groß wenn doch der test negatiy ist. Ich drück dir auf jedenfall alle dãumchen das es bei dir bald klappt.
LovelyLia
486 Beiträge
27.07.2013 23:48
ja ich kenne das nur zu gut mit dieser entäuschung
ich bin jetzt an meinem 28ZT aber ich weiß nicht wie mein zyklus ist weil das mein erster zklus ist nachdem meine mens 3 monate ausblieben. meine FÄ hat mir dann chlormadinon verschrieben zum auslösen der mens. die kamen dann auch. ja und jetzt bin ich zt 28 und habe keine ahnung wie lange mein zyklus ist und wann und ob ich einen ES hatte.....blöd gelle
summer2010
7 Beiträge
27.07.2013 23:55
Ohje das ist echt mal doof warum die mens so lange ausgeblieben ist wieste das auch was schlimmes oder ist die einfach so ausgeblieben?

Dann wünsch ich dir auf jedenfall viel viel Glück
LovelyLia
486 Beiträge
27.07.2013 23:58
ja die ist einfach so ausgeblieben.....
ich wünsche dir natürlich auch viel glück ^^
summer2010
7 Beiträge
28.07.2013 00:03
Vieln dank

Werde am montag mal ein termin bein fa machen mal durchchecken lassen
Und schauen ob alles in ordnung ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt