Mütter- und Schwangerenforum

Können mir noch mehr helfen????

kim2306
62 Beiträge
23.11.2009 16:46
zum forenthema: Möglich???
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.11.2009 16:53
häää ????
Lindara
4081 Beiträge
23.11.2009 17:10
ach da is ein thread damit man in dem anderen thread antwortet is ja lustig
23.11.2009 17:11
warum schupst du denn den möglich thread nicht immer wieder hoch?
Samps
764 Beiträge
23.11.2009 17:11
Zitat von kim2306:

zum forenthema: Möglich???


bin zwar auch erst neu hier aber ich habe mir hier schon viele fragen vom DURCHLESEN beantwortet!
also vielleicht einfach mal auf die suche gehen und dann wirste sicher fuendig...
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.11.2009 17:12
HÄää? verstehe gerade nur Bahnhof
Samps
764 Beiträge
23.11.2009 17:15
Zitat von BlumeOoO:

HÄää? verstehe gerade nur Bahnhof


sie hat 2 fragen gestellt und nur 4 antworten bekomm...moechte wohl noch mehr und deshalb hat sie noch einen thread gemacht...
wie gesagt ich hatte auch viele fragen aber als ich das ganze forum mal bissl durch geschnuppert habe, bin ich auch allein auf antworten gekomm!
die fragen wiederholen sich ja meist
BlumeOoO
17634 Beiträge
23.11.2009 17:18
Zitat von Samps:

Zitat von BlumeOoO:

HÄää? verstehe gerade nur Bahnhof


sie hat 2 fragen gestellt und nur 4 antworten bekomm...moechte wohl noch mehr und deshalb hat sie noch einen thread gemacht...
wie gesagt ich hatte auch viele fragen aber als ich das ganze forum mal bissl durch geschnuppert habe, bin ich auch allein auf antworten gekomm!
die fragen wiederholen sich ja meist


Ach soooo, nun verstehe ich ! danke
am anfang war ich hier auch etwas aufgeschmissen, aber dann kommt man von ganz allein hier klar. ist alles gaaaanz easy.
also es gibt eine frage die sich hier gaaaaaaaaaaanz oft wiederholt
BIN ICH SCHWANGER???? oder KANN ES SEIN DAS ICH SCHWANGER BIN???
kim2306
62 Beiträge
23.11.2009 17:19
danke, und ich wusste nicht das man das wieder,,hochschupsen kann,,
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt