Mütter- und Schwangerenforum

Könnt es geklappt haben? wem geht es den grad genauso?

10.03.2016 22:01
Hallo ihr lieben,

Ich hab mal eine frage ob es den bei euch auch so war,
Und zwar hatte ich am mo und di mit meinem Freund Gv gehabt unverhütet nun hatte ich am Dienstag Mittag so schmerzen wie wenn die Regel käme mit leichte Übelkei den ganzen restlichen Tag aber die Regel kann es nicht sein da ich die erst vor bssl mehr als einer Woche hatte, vermutte das ich da mein Eisprung hat bin mir aber nicht ganz sicher laut rechnung bin ich grad fruchtbar also kann es hinhauen mit dem ES und seit dem hab ich nun immer wieder links so ein leichtes ziehen was nur kurz ist.
Kenn das den jemand von euch? Und wart ihr dann schwanger oder kam die Mens dann doch?

Danke schonmal für eure antworten..
diamant
4994 Beiträge
10.03.2016 22:38
Ist noch was früh. Schwanger kannst du noch nicht sein. Einfach abwarten und Geduld haben
ich-will-auch
3040 Beiträge
10.03.2016 23:51
Verstehe ich das richtig?
Du hast Dienstag gv gehabt und am selben tag schon SS Anzeichen?
Wenn du vor ca. 1 Woche deine mens hattest, kannst du montag/Dienstag noch kein es gehabt haben.

OT: Bitte bitte Satzzeichen benutzen und es heisst "denn" und nicht "den". Sorry musste jetzt sein, ich kann sowas nicht mehr lesen.
MiramitLionel
7458 Beiträge
11.03.2016 08:40
Also einen Tag nach GV eine Schwangerschaft bemerken, geht gar nicht. Erstmal muss da ja eine Einnistung stattfinden, und dann erst kannst du was merken. Warte ab und teste, wenn du deine Regel bekommen solltest. Das ist die beste Lösung. Viel Glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt