Mütter- und Schwangerenforum

Könnte es dennoch sein das ich schwanger bin? Oder ist das total unwahrscheinlich

Snop
55 Beiträge
05.08.2010 20:40
Ja ich weiß hier kommt jede 2te und fragt ob sie schwanger ist....

Wollt nur mal erfahrungsberichte von euch hören=)

Ich hab meine Pille im April abgesetzt. grund: Kinderwunsch
So dann kam meine Periode aber zwei Wochen später. Ist ja normal da der Körper sich erstmal umgewöhnen muss... Seit gut zwei Monaten hat sich das aber ziemlich gut eingependelt.... So nun hätte ich gestern meine tage kriegen sollen. Kam nichts.... Heute hab ich zur sicherheit ein OB eingeführt...als ich ihn nach der Arbeit raus nahm war nur ganz etwas Blut zusehen. Könnte es dennoch sein das ich schwanger bin??? Oder ist das total unwahrscheinlich?*nerv*
05.08.2010 20:43
ich sag mal so sein kann alles, da hilft nur nen test... aber wenn du deine tage bekommen hast eher unwahrscheinlich
vreni2403
1067 Beiträge
05.08.2010 20:54
...mag dir die Hoffnung ungern "schwächen" - aber ich fürchte wenn da schon etwas Blut war dann wird sie sich nur verschoben haben...

Aber mach doch nen Test, evtl. bist ja doch Schwanger. Drück dir die Daumen, aber zuuu viel Hoffnung würde ich mir nicht machen.. *sorry*
Snop
55 Beiträge
05.08.2010 21:02
Ja das vermute ich auch... Werde bis Sonntag warten sollten sie bis dahin noch richtig kommen...ist die Sache eindeutig ... =(

Diese blöden Tage ... entweder richtig oder wegbleiben =)
vreni2403
1067 Beiträge
05.08.2010 21:24
Zitat von Snop:

Ja das vermute ich auch... Werde bis Sonntag warten sollten sie bis dahin noch richtig kommen...ist die Sache eindeutig ... =(

Diese blöden Tage ... entweder richtig oder wegbleiben =)


Naja ihr hibbelt ja noch net sooo lang Wenns noch nix ist wird´s schon bald werden
Snop
55 Beiträge
07.08.2010 14:42
immer noch nichts da... außer die paar Tropfen am Donnerstag....
Test liegt neben mir... warte aber noch bis morgen
Nira0912
17069 Beiträge
07.08.2010 14:44
Zitat von Snop:

immer noch nichts da... außer die paar Tropfen am Donnerstag....
Test liegt neben mir... warte aber noch bis morgen


du hast Nerven
Stinkstiefel
8481 Beiträge
07.08.2010 14:48
Ich hätte die Nerven auch nicht
Gib mal Bescheid
Snop
55 Beiträge
07.08.2010 14:54
Jaaa ich habs sie auch nicht...=) Aber wenn ich den Test heute noch mache und der negativ ist... renne ich sofort zum Laden und hole mir noch einen weil ich dann denke...ach lieber mit Morgenurin
Ich dreh durch... ich geh gleich schlafen damit schnell morgen ist

Snop
55 Beiträge
08.08.2010 19:37
So gestern abend kam dann etwas Blut... aber nur so Schmierblut oder wie man das nennt =) Also fast nix
Heute wieder alles weg... Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme also seit April hatte ich immer ganz normal meine Tage...und eig immer stark...nur diesen Monat nicht... Aber der Test hat auch negativ angezeigt... Das wars dann wohl für diesen Monat...
Kann ich dennoch meine Fruchtbarentage ausrechnen obwohl ich nicht so richtig meine Tage hatte??
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt