Mütter- und Schwangerenforum

Könnten das Zeichen sein das sich eine SS ankündigt?

22.11.2016 13:12
Hallo zusammen,

Ich habe mal eine Frage. Vielleicht habt ihr solche Erfahrungen ja gemacht.
Ab es + 4 hatte ich Ulrich ziehen, wie wenn ich meine mens bekommen würde. 4 Tage lang. Seit gestern bin ich nur noch müde und gerädert.
Ich weiß das ihr keine Ärzte seit. Ich weiß auch das es noch sehr sehr früh ist. Habe ja noch 7 Tage bis zum test.
Dennoch wüsste ich mal gerne ob von euch auch welche so etwas als SS anzeichen hatte?
Bzw. Das sich im Körper etwas verändert?
Nine85
6275 Beiträge
22.11.2016 13:21
Ich hatte bei es +6 kurzes ul ziehen.das War schon recht früh. Bei es+ 10 War mir übel , aber Test negativ.
hab aber in dem Zyklus nicht mit gerechnet das ich S bin.
du kannst nur abwarten und nicht soviel in diese Zeichen reinzuinterpretieren.
YouAreMyLife
5490 Beiträge
22.11.2016 13:25
Leider gibt es kein sicheres Anzeichen ... es kann auf beides "hindeuten " leider muss man wirklich Geduld haben !
22.11.2016 17:30
Hallo,

Ich hatte auch ab ES +1 bis ES +8 stärkere Schmerzen im Unterleib, ziehen in beiden Leisten, Schmerzen im unteren Rücken... Mal mehr mal weniger. Dann bis ES +10 fast nix mehr und seit ES +11 wieder leichtes Ziehen.

Ich habe auch in mehreren Foren gelesen, dass es fûr eine Schwangerschaft sprechen könnte, aber auch viel, dass es für PMS spricht....

Ich bin mir auch nicht so sicher.... Hoffe natürlich, dass ich vielleicht schwanger bin ... Aber vielleicht kommt auch in ein paar Tagen meine Mens.
22.11.2016 23:13
Zitat von SweetyRonja:

Hallo,

Ich hatte auch ab ES +1 bis ES +8 stärkere Schmerzen im Unterleib, ziehen in beiden Leisten, Schmerzen im unteren Rücken... Mal mehr mal weniger. Dann bis ES +10 fast nix mehr und seit ES +11 wieder leichtes Ziehen.

Ich habe auch in mehreren Foren gelesen, dass es fûr eine Schwangerschaft sprechen könnte, aber auch viel, dass es für PMS spricht....

Ich bin mir auch nicht so sicher.... Hoffe natürlich, dass ich vielleicht schwanger bin ... Aber vielleicht kommt auch in ein paar Tagen meine Mens.
dann drück ich dir die Daumen das deine mens aus bleibt.
Wie lange hast du denn noch bis zum NMT?
23.11.2016 10:36
Das kann leider alles oder auch gar nichts bedeuten.
Ich habe 10 Monate gehibbelt und jeden Zyklus Anzeichen verspürt, von denen ich sicher war, dass ich sie früher nie hatte.
Heute muss ich zugeben, dass ich die gleichen Symptome spüre, jeden Zyklus. Ohne Hibbelei.
Der Kinderwunsch kann einem den Kopf verdrehen, ganz schlimm. Und viele hier, mich eingeschlossen, berichten davon, dass sie dann schwanger wurden, als sie sich gedanklich weniger damit beschäftigten und teilweise gar keine Anzeichen hatten...

Ich wünsche dir viel Glück!
23.11.2016 14:12
Zitat von KiBa:

Zitat von SweetyRonja:

Hallo,

Ich hatte auch ab ES +1 bis ES +8 stärkere Schmerzen im Unterleib, ziehen in beiden Leisten, Schmerzen im unteren Rücken... Mal mehr mal weniger. Dann bis ES +10 fast nix mehr und seit ES +11 wieder leichtes Ziehen.

Ich habe auch in mehreren Foren gelesen, dass es fûr eine Schwangerschaft sprechen könnte, aber auch viel, dass es für PMS spricht....

Ich bin mir auch nicht so sicher.... Hoffe natürlich, dass ich vielleicht schwanger bin ... Aber vielleicht kommt auch in ein paar Tagen meine Mens.
dann drück ich dir die Daumen das deine mens aus bleibt.
Wie lange hast du denn noch bis zum NMT?


Danke. Allerdings war heute mein Test negativ ( ES+13) ... Aber noch kann ich hoffen...

Also normalerweise wäre NMT morgen... Allerdings weiß ich nö H nicht wie mein Zyklus sich jetzt ohne Pille verändert.
08.03.2017 16:41
Hallo Mädels,

Ein kleiner Nachtrag für die, die dieses noch Thema interessiert.

Nach dem Absetzen meiner Pille hatte ich wirklich viele Symptome... Mir hat fast der ganze 1. Zyklus der Unterleib geziept, hatte Leisten und Beckenschmerzen. Im 2. Zyklus wurde es besser und bis zum 4. Zyklus ist es noch weniger geworden. Da sieht man Mal wie sehr die Hormone in der Pille einen beeinflussen bzw. Wie es sich auswirkt, wenn man nach Jahren keine mehr nimmt.

Wir haben 4 Zyklen gehibbelt und dann hat es doch wirklich geklappt. Ich bin nun in der 6. SSW

Als ich endlich schwanger war, waren meine Symptome eigentlich ähnlich, wie vor der Mens. Erst ein paar Tage nach dem 1. SST fing mir langsam an schlecht zu werden, meine Brustwarzen krabbeln ab und zu und ich habe vermehrt Druck im Unterleib und Becken. Außerdem bekomme ich die letzten 2 Tage unreine Haut.

Mein Fazit: vor NMT und dem 1. SST gibt es kaum sichere Symptome ... Man kann diese schnell mit PMS verwechseln, aber nach NMT kann es mit den Symptomen ziemlich schnell gehen.

Ich drücke allen die Daumen, die schwanger werden wollen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt