Mütter- und Schwangerenforum

Komisch

27.01.2012 22:15
Guten Abend liebe Damen ,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin

ich habe folgendes Problem hatte am Es und eine n Tag vorher ES wa am 10 Laut "kalender"

Am 24. wa den NMT die den auch kam aber das komische ist es warnen nur 2 Tage und auch soo doll... bei dem einen Tag war es braunes Blut

Das hatte noch nie zuvor..Vorhin spürhrte ich im Ul so ein Warmes Gefühl

Und heute morgen war alles wie weggeblasen.... Meine normale länge ist 4 Tage bei ZT 30-32 . Ich weiß diesen Zyklus kann ich knicken aber was ist das bloss ich hab Angst

Kennst das jemand oder hat jemand einen Rat??
mamamone
31266 Beiträge
27.01.2012 22:53
Ehrlich gesagt, weiß ich garnicht was du eigendlich meinst ?
Usa83
34786 Beiträge
27.01.2012 22:54

ich verstehe sie auch nich
28.01.2012 00:03
ich verstehe leider auch nichts, würde dir gerne helfen.

Ich schubs mal für dich, vielleicht weiß ja jemand was du meinst
28.01.2012 01:24
Ich hatte gestern schmierblutungen und vorgestern an NMT ne normale blutung.. ich weiß nicht was das ist...!!!
28.01.2012 06:38
deine periode vllt^^
schmierblutungen können immer mal vorkommen.
Wovor genau hast du angst, versteh das grad leider auch nicht wirklich
28.01.2012 09:27
Periode nur einen Tag?

in den anderen Foren is der selbe Text und da versteht s auch jeder........naja... ok..
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt