Mütter- und Schwangerenforum

Komisch

Milli87
95 Beiträge
16.02.2012 18:36
Hi alle zusammen,

neulich schrieb ich ja meinen ersten Beitrag, Ende Januar setze ich die Pille ja ab, am 30.1 kamen meine Tage, nun warte ich erneut auf meine Regel. Bisher habe ich ja keine Ahnug wie mien Zyklus "tickt". Wir haben diesen Monat schon ein paar mal (is ja logisch) Sex gehabt.

Nun meine Frage ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit ca 3 Tagen ein ständiges Stechen rechts in der Leistengegend, es tut auch weh wenn ich mich bücke. Gestern hatte ich auch Unterleibskrämpfe, dachte erst meine Regel kommt (auch wenns zu früh wäre aber man weiss ja nie was der Körper für Hormonprobleme nach dem abseten hat) und habe ein ständig anhaltendes flaues, merkwürdiges Gefühl im Bauch, keine Übelkeit einfach komisch und schwer zu beschreiben
Am meisten macht mir aber dieses Zwicken zu schaffen, kann das wirklich von dem absetzen der Pille her rühren? Oder was könnte das sein?
Habe mir heute einen ST gekauft, dieser viel negativ aus, nun stehe ich aber vor der Frage selbst wenn es ein Frühtest war hab ich ja keine Ahnung wann mein ES war oder gar eine eventuelle mögliche Befruchtung.......oder wann meine Regel vll kommt, ich kenne mich da echt nicht aus kann man selbst einen Frühtest zu früh machen????

Können das einfach Anzeichen von der Umstellunf sein oder gar SS-Sympthome??? Was ich aber finde arg arg früh wäre oder??

Ach ich bin ratlos im Moment, ich hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen, danke schonmal im Voraus.

Luni
31770 Beiträge
16.02.2012 18:44
Ich gehe davon aus, du hast deinen Eisprung.
Aber so wirklcih sagen kann ich dir das per Ferndiagnose leider auch nicht.
TashaaaM
2067 Beiträge
16.02.2012 18:45
Also ich habe dieses Zwicken beim eisprung. Nicht jeder Frau spuert den aber ich fuehle den sehr stark..
Wenn du am 30. deine Regel hattest dann passt es auch mit der Zeit.. Und dann kann ja ein SST nicht positiv sein..
Alles gute
Milli87
95 Beiträge
16.02.2012 18:50
Hi ihr beiden,

ja klingt logisch aber ich hatte das vorher noch nie gespürt.......fühlt sich echt komisch an ein stetiges ziehen rechts an der Leistengegend.....man lernt immer wieder dazu
Denn als ich die Pille nahm hatte ich das nie
TashaaaM
2067 Beiträge
16.02.2012 18:52
Ja dann spuerst du das jetzt einfach wo die Pille weg ist Zumindest weisst du dann ohne Test wann du ein Baby machen solltest
wunschstern
480 Beiträge
16.02.2012 18:55
Ich denke auch ganz stark das es dein ES ist
Als du die pille nahmst, konntest du ihn ja auch nicht spüren, da die pille ja den ES verhindert!
Also schön herzeln
LG
Milli87
95 Beiträge
16.02.2012 18:57
Wow das ist was ganz neues für mich, das hatte ich noch nie Aber wenn das wirklich so ist, dann weiss ich wirklich genau wann wir los´legen können, obwohl ich zugeben muss das es schon unangenehm ist, auf der Arbeit heute war es teils so schlimm das ich dachte gleich muss ich weinen weil es so fies gezwickt hat
Milli87
95 Beiträge
16.02.2012 18:58
Und grade heute ist mein Mann in München geschäftlich....na toll, vielleicht haben wir ja Glück und eine Runde morgen bringt noch was
Milli87
95 Beiträge
17.02.2012 10:25
Re: Zwicken

Antwort von Milli87 am 17.02.2012, 10:23 Uhr
 
Hi ihr lieben,

Ich war heute morgen beim Arzt da es gestern Abend so schlimm wurde das ich kaum noch stehen konnte, aber ihr hättet recht mein Ei hat sich auf den weg gemacht
Er meinte jede Frau empfindet das anders bei den einen ist es nur ein zwicken bei anderen Regelähnliche Schmerzen.

Er gab mir den tip auch wenn es Vll unangenehm ist nächsten Monat sofort beim ersten zwicken zu Herzeln

Na ja auch wenn es echt unangenehm war bin ich froh das mein Körper mir damit sagt "Hey ich bin bereit jetzt los"
Veloria
3169 Beiträge
17.02.2012 10:56
Hallo Milli!Dann drücke ich Dir unbekannter Weise mal ganz feste die Daumen das es schnaggelt!!!
*
Ich spüre auch immer meinen ES.Mal richtig doll und schmerzhaft dann wieder nur ganz leicht.Das blöde ist,ich habe dann Schmerzen beim Sex
*
LG Veloria
Milli87
95 Beiträge
17.02.2012 12:04
Hi verloria,

Das hab ich mir auch gedacht einerseits bin ich sehr froh das Mutter Natur mir da ein Zeichen gibt aber dann in dem Zustand Sex zu haben stelle ich mir sehr unangenehm vor
Selbst die Untersuchung beim Arzt heute war nicht Grade schneefrei auch als er die rechte Seite abtastete war ein ekliger Schmerz da. Aber nun gut wenn wir vorsichtig sind und mein Mann einfühlsam dann klappt das hoffentlich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt