Mütter- und Schwangerenforum

Komische Mens...

02.12.2007 16:06
Hatte jetzt was ganz komisches....
Hatte nach einem 22-Tage-Zyklus meine Mens bekommen, nichts ungewöhnliches, nur dass es mir dabei richtig beschissen ging, was ich nie hatte(hab schon gedacht bin wieder schwanger)
Hab geblutet wie ....
war meiner meinung nach viel zu viel.
Aber jetzt kommt das, was mich ein bisschen verwirrt:
Die Mens war vor 3 Tagen vorbei, und seit gestern blute ich wieder.
Hatte das schonmal jemand von euch?
Was kann das sein?
Lanas-Mama
257 Beiträge
02.12.2007 16:17
Das kenn ich das hat ich dauernt.Deswegen hab ich mich dazu entschlossen die pille durch zu nehmen und jetzt hab ich keine regel mehr
Krue
764 Beiträge
02.12.2007 16:23
@Lana....wie bei mir...lol
02.12.2007 16:24
Zitat von Lanas-Mama:
Das kenn ich das hat ich dauernt.Deswegen hab ich mich dazu entschlossen die pille durch zu nehmen und jetzt hab ich keine regel mehr


wir verhüten nicht, war froh dass meine mens jetzt wieder regelmässig gekommen ist.
weiss nicht wie ich das erklären soll, vielleicht hab ich ja eine zyste oder so.... bei der ersten mens jetzt, da war ich eine woche vorher schon, zu nichts mehr zu gebrauchen, hab echt gedacht, dass ich schwanger bin.
Lanas-Mama
257 Beiträge
02.12.2007 16:30
Achso ihr verhütet nicht......
Hmmmmmmmmm dann geh mal zum FA vielleicht hast du ja wirklich ne zyste die geplatzt ist.
das ja nicht schlimm würde dann die blutung erklären.Hab auch ne Zyste am Eierstock und eine an der Niere
02.12.2007 16:32
wenn die platzt blutet die dann?
02.12.2007 16:56
nee das kenn ich nich.hab eh schon fast vergessen wies ist die regel zu haben
02.12.2007 17:15
hab nur so verdammte angst, dass ich vielleicht schwanger war und einen abgang hatte...
sonst ließ die mens immer auf sich warten und jetzt hab ich die direkt zweimal hintereinander.
02.12.2007 17:19
ich hatte mal meine mens so stark das ich meinte ich verblute gleich ganz heftig!
aber das sie aufhört und wieder kommt das hat ich noch nie
Lanas-Mama
257 Beiträge
02.12.2007 17:31
Wenn ne Zyste platzt dann blutet es aber wie als wenn du abgeschlachtet wurdest.
Ich würd morgen mal zum Arzt gehen
pipou
51 Beiträge
02.12.2007 17:40
hmm...die theorie mit der Zyste würde ich vergessen...meine Freundin hatte letztens Eine die geplatzt ist und das tat ihr höllisch weh . Von schmerzen hast du nicht gesprochen... das mit deinen unregelmäßigen Tagen die dir zu stark vorkommen kommt mir sooo bekannt vor , aber die Zeit von damal war vollkommen unabhängig von einer ss oder einem Kind , ich hatte bei jedem Tröpfchen Alkohol schon verrückte perioden bis vier mal im Monat. Oder wenn ich ein zu willdes Sexleben hatte (ja ja damals ) wurde es auch unregelmässig mit den Regeln...Aber eigentlich kann ich dir nicht wirklich weiter helfen deine Situation ist ja vollkommen verschieden (hoff ich zumindest ).

LG
02.12.2007 18:13
Ich gehe in jedem fall morgen zum arzt, die frage ist nur ob die mich auch dazwischen schieben können, stellen sich immer so ein bisschen an.

hatte schon schmerzen, wie wehen...
hab mich richtig beschissen gefühlt, das hatte ich so aber noch nie!
weiss nicht, was mit mir los ist....
hab nur angst, dass da was schlimmes bei raus kommt.
02.12.2007 18:20
ja mach das mal .sicher is sicher!!
02.12.2007 18:44
mach ich, sag euch dann bescheid, was war
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt