Mütter- und Schwangerenforum

Komische Periode! Habt ihr Rat?

MiaMaus1988
179 Beiträge
30.05.2010 18:01
Hallo ihr lieben....

Ich hibbel seit Dezember 09 und hab ganz unregelmäßige Zyklen...
Letzten Monat habe ich es mit Ovu Tests versucht und fünf Tage hintereinander drauf gepinkelt und alle 5 waren positiv also hab ich in der Zeit viel mit Schatzi geherzelt, danach aber garnicht mehr....
so positive Ovu Tests waren vom 29.4. bis 3.5.... Habe am 24.5. braunen Ausfluss bekommen so als ob ich meine Tage kriege und der ist bis heute geblieben, mal mehr mal weniger. Es hat aber nie wirklich für ein Tampon gereicht und Rot war es auch nicht wirklich....
Der 24.5. war übrigens Zyklus Tag 37...
Hatte weil ich dacht ich bin schwanger am 20.5. nen Test gemacht und der war negativ....
Tja, schwanger bin ich denke ich nicht oder? Ist voll verwirrent... Hattet ihr sowas auch schonmal?

lg anni
MiaMaus1988
179 Beiträge
30.05.2010 18:13
*schieb*
30.05.2010 18:20
Ich kann dir damit leider nicht weiterhelfen!
Sorry...

Lg.
MiaMaus1988
179 Beiträge
30.05.2010 18:21
Trotzdem Danke
Ist aber auch irgendwie komisch. Werde wohl einfach weiter hibbeln, bleibt mir nix anderes übrig....
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.05.2010 18:24
schreib mal wie deine zyklen sonst waren, länge u wie lange blutung.
dann versuche ich aml meinen beitrag zu schreiben...
MiaMaus1988
179 Beiträge
30.05.2010 18:33
oh das ist schwer....
ich kram meinen kalender raus......
1. üz ?
2. üz 33 Tage
3. üz 29 Tage
4.üz 34 Tage (doch nicht 37 wie oben steht)
tja bin jetzt im 5. üz....
meine mens ist eigentlich auch immer recht kurz... 2 tage hab ich sie so normal doll, dann nen halben tag nix und dann klingt sie immer ab.
CharliesAngel
1244 Beiträge
30.05.2010 19:16
MHHH entweder du machst nochmal nen test in 2-4 tagen oder besser du fängst mal mit tempi-messen an. Denn dabei kann man sehr viel sagen wo es ggf klemmen kann. Wenn du eh nicht so starke mens hast kann es schon mal sein das sie auch mal fast gar nicht kommt. viell baut sich deine gebärmutterschleimhaut nicht richtig auf oder sogar nicht richtig ab. es könnte so viel sein oder auch einfach gar nix... geh ansonsten einfach mal von einem neuen zyklus aus u versuche es mal mit messen...
hier nen link wie man das richtig macht:
.
http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf
.
viel glück...
MiaMaus1988
179 Beiträge
30.05.2010 19:28
ok ich werde das mal versuchen... dankeschön
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt