Mütter- und Schwangerenforum

Krank oder schwanger oder spinn ich?

doofenuss
3 Beiträge
17.03.2011 19:52
Hallo!
Ich trau mich mal zu Euch...
Allllso: Ich hab zur ES-Zeit geherzelt.. Am 27. oder 28. müßte mein NMT sein. Also bin ich heute so in etwa bei ES +4 oder +5..? (Schätzwerte nach Zyklusschleim und Bauchziehen..)
Außerdem ist mein Zyklus sehr regelmäßig, ich hab mal eine zeitlang Tempi gemessen.
Mir wird jetzt schon die Zeit lang (was soll das bloß noch werden?), darum frag ich einfach mal, wie es Euch so geht und ob schon mal jemand SO FRÜH Anzeichen hatte? Aber die Einnistung wäre doch noch gar nicht gewesen, oder?
Mir ist so furchtbar kalt.. Dann hab ich manchmal Schweißausbrüche.. Und ich bin sowas von erschlagen. Schon seit Tagen.. Ich könnte nur rumhängen, schlafen.. Das kenn ich so gar nicht von mir!
Aber ich bin auch erkältet. Vll bin ich auch echt einfach so angeschlagen..
Mein Bauch macht sich nur minimal bemerkbar, das kann man sich ja auch gern mal einbilden. Ich stille noch, daher brauch ich auf Brustspannen etc auch nicht zu warten.
Ich weiß, ist noch viel zu früh..
Aber wie geht es Euch? Hatte vll noch jemand so früh irgendwelche Anzeichen? Und wie krieg ich die Wartezeit rum?
Danke und LG!
die doofenuss (sorry, ich möchte erstmal ano bleiben)
17.03.2011 19:55
Zitat von doofenuss:

Hallo!
Ich trau mich mal zu Euch...
Allllso: Ich hab zur ES-Zeit geherzelt.. Am 27. oder 28. müßte mein NMT sein. Also bin ich heute so in etwa bei ES +4 oder +5..? (Schätzwerte nach Zyklusschleim und Bauchziehen..)
Außerdem ist mein Zyklus sehr regelmäßig, ich hab mal eine zeitlang Tempi gemessen.
Mir wird jetzt schon die Zeit lang (was soll das bloß noch werden?), darum frag ich einfach mal, wie es Euch so geht und ob schon mal jemand SO FRÜH Anzeichen hatte? Aber die Einnistung wäre doch noch gar nicht gewesen, oder?
Mir ist so furchtbar kalt.. Dann hab ich manchmal Schweißausbrüche.. Und ich bin sowas von erschlagen. Schon seit Tagen.. Ich könnte nur rumhängen, schlafen.. Das kenn ich so gar nicht von mir!
Aber ich bin auch erkältet. Vll bin ich auch echt einfach so angeschlagen..
Mein Bauch macht sich nur minimal bemerkbar, das kann man sich ja auch gern mal einbilden. Ich stille noch, daher brauch ich auf Brustspannen etc auch nicht zu warten.
Ich weiß, ist noch viel zu früh..
Aber wie geht es Euch? Hatte vll noch jemand so früh irgendwelche Anzeichen? Und wie krieg ich die Wartezeit rum?
Danke und LG!
die doofenuss (sorry, ich möchte erstmal ano bleiben)


Tippe auf die Erkältung
Einnistung ist ja erst jetzt irgendwann. Wünsch dir aber viel Glück, auf dass du positiv testest
17.03.2011 19:55
Also deine "anzeichen" sind die symptome deiner erkältung schätze ich mal...abwarten und test machen würde ich dir spontan raten....
17.03.2011 19:56
Also von solchen frühen Anzeichen wird ja hier oft geschrieben, meist von Frauen die hoffen schwanger zu sein.
Ich denke, es ist nicht wirklich wahrscheinlich, dass das Schwangerschaftsanzeichen sind. Aber es ist mehr als verständlich, wenn man sich solche gerne "einbildet" bzw. in diese Richtung deutet.
Aber so oder so, du musst warten, bist du testen kannst.
toi toi toi.
doofenuss
3 Beiträge
17.03.2011 20:08
Ja, ich glaub auch eigentlich eher, daß ich spinn.. Bescheuert manchmal!
Danke Euch! Habt noch nen schönen Abend!
Firefighterin93
58 Beiträge
17.03.2011 21:24
Ich würde einfach mal nen test machen sicher ist sicher
mamamone
31266 Beiträge
17.03.2011 21:26
Zitat von doofenuss:

Ja, ich glaub auch eigentlich eher, daß ich spinn.. Bescheuert manchmal!
Danke Euch! Habt noch nen schönen Abend!

Ich kann die nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht, aber was ich dir 100 % bestätigen kann ist : Du bist ein lustiger Vogel
Herzlich bei uns.
Und ganz heimlicher werde ich dir Dauen drücken, das deine Anzeichen für eine Schwangerschaft sprechen und das du bald positiv testen kannst.
doofenuss
3 Beiträge
17.03.2011 21:48
Ich??? *lach*
Ich bin nur wirr zur Zeit *gg*!
Zum Testen ist es ja noch viiiiiiiiiiiiiiiel zu früh! Ab wann geht denn das? Am besten ab NMT, oder? Wenn mich mal die Mens nicht vorher weckt (die kommt meist pünktlich zum ersten Toilettengang am Morgen)..
Also nääächste Woche Samstag dann. Oder Sonntag? Nee.. Samstag. Länger hält doch kein Mensch durch!
Wie habt Ihr das gemacht, daß Ihr nicht vorher verrückt geworden seid?
Ist ja nicht normal! Ich krieg hier NICHTS mehr auf die Reihe!
Und wenn ich schwanger sein sollte.. Dann muß ich ja NOCH länger warten! Wie soll das denn gehen?!!
Ich glaub, ich brauch nen Beutel Geduuuuld!
18.03.2011 11:33
Ich hab einen Frühtest 4 Tage vor NMT gemacht, war positiv.
Ich hab aber noch nicht mal jetzt Anzeichen, wo ich doch weiß, dass ich schwanger bin, außer eben bisschen Bauchschmerzen. Aber da es bei Nichtschwangeren eben auch die einsetzende Periode sein kann, werte ich das jetzt extra nicht als Anzeichen
Aber so früh Anzeichen? Nö....höchstens so eine innere Gewissheit
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt