Mütter- und Schwangerenforum

krank.....

Claudia1810
335 Beiträge
27.07.2014 23:25
Hallo ihr lieben verständnisvollen.

ich muss mich mal ne runde ausweinen.
Ich den nächsten drei tagen steht mein ES an. Und das nach unendlich langen 45 tagen. Ich bin so depri denn nun bin ich krank. Seit gestern starken durchfall und seit fünf Stunden fieber bis 39. Ich sitze jetzt grade im nachtdienst und weis noch nicht mal wie ich die Nacht schaffen soll. Morgen früh habe ich dann auch noch um acht einen termin beim arzt.
Ich hatte mir für morgen und übermorgen so Schöne sachen ausgedacht um meinen mann liebevoll zu verführen. Und nu?
nix wieder ein Monat den wir ab hacken können.
Ich bin grad so endlos traurig und deprimiert.
Mir wird es doch nie und nimmer bis morgen nachmittag besser gehen.
Ach sch....
27.07.2014 23:41
Wann habt ihr denn das letzte bienchen gesetzt? Hast du was falsches gegessen?
Warum bleibst du nicht im Bett wenn es dir nicht gutgeht?

Gute Besserung.
Claudia1810
335 Beiträge
27.07.2014 23:54
Naja wir hatten heute bienchen und Blümchen. Aber ich bin danach recht schnell duschen.
Fieber kam erst hier aauf Arbeit. Und ich wollte das meinen kollegen nicht auf nen Sonntag antun. Ich bin einfach zu gut für diese Welt
28.07.2014 00:03
Hallo, mach mal schön schwarzen Tee mit Zitrone trinken.
Schwarzer Tee hilft gegen Durchfall und Zitrone stärkt die Abwehrkräfte. Bis morgen nachmittag ist noch Zeit und ihr habt doch schon gut vorgearbeitet
28.07.2014 00:08
Wenn ihr heute ein bienchen gesetzt habt ist der Zyklus doch nicht verloren.
Die schwimmen schon nicht gleich davon

Gute Besserung.
28.07.2014 00:10
Ich kann dich aber total verstehen. Ich mit meinem 30 Tage Zyklus warte auch schon ganz ungeduldig.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt