Mütter- und Schwangerenforum

Krass, positiver Test )

09.10.2009 16:28
Heute früh habe ich mich nun doch durchgerungen obwohl mein Freund nicht da ist und habe einen Test gemacht und auf einmal waren da zwei deutliche rote striche zu sehen ... POSITIV!!! Ihr könnt gar nicht glauben was heut in meinen Kopf rumgegangen ist, das das doch so schnell gehen kann!!!
Aber wie verhalte ich mich nun? muss ich mir einen Termin beim Frauenarzt machen, oder soll ich noch zwei wochen warten!
Könnt ihr mir mal paar tipps geben bin völlig neben mir und hab trotz freude auch ein bissl schiss was falsch zu machen! danke euch...
Lauralu
7563 Beiträge
09.10.2009 16:29
Zitat von maleki:

Heute früh habe ich mich nun doch durchgerungen obwohl mein Freund nicht da ist und habe einen Test gemacht und auf einmal waren da zwei deutliche rote striche zu sehen ... POSITIV!!! Ihr könnt gar nicht glauben was heut in meinen Kopf rumgegangen ist, das das doch so schnell gehen kann!!!
Aber wie verhalte ich mich nun? muss ich mir einen Termin beim Frauenarzt machen, oder soll ich noch zwei wochen warten!
Könnt ihr mir mal paar tipps geben bin völlig neben mir und hab trotz freude auch ein bissl schiss was falsch zu machen! danke euch...


herzlichen glückwunsch

Na ruf einfach beim FA an und sag dass du positiv bist, und mach nen termin lol
lotte75
151 Beiträge
09.10.2009 16:33
Hallo,
erstmal ganz Herzlichen Glückwunsch!!!
Wieso willst Du noch 2 Wochen warten,ich würde gleich einen Termin beim FA machen!!

LG babs
Chiara-Lisa
427 Beiträge
09.10.2009 16:41
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Schnell beim FA anrufen und Termin ausmachen !!!
09.10.2009 17:19
*hab die ganze zeit leise mit gelesen und jetzt muss ich auch was sagen *

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ich würde auch an deiner stelle nicht mehr warten strich ist strich und wenn du sagst da sind zwei eindeutige striche zu sehen na dann ran an den telehörer und nin termin machen beim FA ....nicht warten !!! worauf willste denn warten???

ich drück die daumen und wünsche dir viel spaß beim baby- tv

gglg chrissy
09.10.2009 17:31
na herzlichen glückwunsch.ich würde nicht warten,ruf an und dann bekommst n termin..meinen hatte ich 2 wochen später bekommen
skinsbaby
1240 Beiträge
09.10.2009 18:13
hi super herzlichen glückwünsch !! also würde auch gleich mir ein termin holen . und das sie gleich schauen kann das alles ok ist und alle test machen kann!!
Sabrina25
680 Beiträge
09.10.2009 21:31
auch von mir herzlichen glückwunsch.bei uns hat es auch sehr schnell geklappt,schon einen monat nach absetzen der pille.
würde auch den FA anrufen.ich hatte auch erst 2 wochen nach meinen positiven test einen termin bekommen.
und eine schöne babybauchzeit

lg sabrina + baby
nölke
12399 Beiträge
09.10.2009 23:07
herzlichen glückwünsch.
würde auch gleich einen termin ausmachen. so ende nächster woche, damit du dann was siehst.
Sabrina
2536 Beiträge
09.10.2009 23:11
herzlichen glückwunsch!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt