Mütter- und Schwangerenforum

Kribbel, Hibbel, ich spür es ...

Principessa85
26 Beiträge
11.03.2012 17:08
Huhu, ich musste meinen Eintrag jetzt "pushen" Brauche jetzt echt Antworten und Berichte
Es kribbelt total bei mir! Und das ist definitiv nicht die MENS!!!

Hallo Mädels!
Habe ja vorhin schon berichtet.
Mensch das was ich nun habe ist definitiv nicht meine Mens!! Ich hab nur ein minimales Ziehen und Pieksen mal rechts mal links mal vorn! Es kommen immer so ganz ganz leichte hellrote Tröpfchen!
Ich hatte ja letzten Sonntag schon hellrotes Blut! 5 Tage nach ES quasi.
Meine Frage, wenns eine Einnistung war vor einer Woche und ich jetzt wieder so hellrot Tröpfchen blute, ist das kein gutes Zeichen oder?
Wollte schon aus der Notapotheke nen Test holen heute. Mein Freund sagt aber das ist doch totaler Quatsch!
Gut wenn ichs jetzt wäre ists auch schon wieder vorbei oder?
Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren! Echt.

Was meint ihr denn?????
Sommerkind
9169 Beiträge
11.03.2012 17:20
Ich kann wirklich verstehen dass du total aufgeregt bist, aber es wird dir hier nunmal wirklich keiner sagen können ob du schwanger bist oder nicht! Du wirst dich wohl entweder bis morgen gedulden müssen, auch wenn's schwer fällt, oder eben doch aus der Notapotheke nen Tes holen. Alles andere wäre reine Spekulation!
Principessa85
26 Beiträge
11.03.2012 17:34
Oh ja ich bin echt aufgeregt.
Hab mittags schon mit meinem Freund gestritten weil er keinen holen wollte und das total irrsinnig findet. Nur kann ich mich leider nicht ablenken und auf irgendwas konzentrieren!
Er meinte wenn er dann neg ist bist den ganzen tag noch schlechter drauf.
Aber das wird nicht passieren. Dann weiß ich es zumindest und kann das alles auf eine Hormonstörung zurückführen.
Aber so machts mich echt "krank".
Naja er ist jetzt zur Tankstelle gefahren ich hab ihn nochmal gebeten einen Test mitzubringen.
Ich glaube ich teste einfach. Schon allein damit ich evtl. ein neg Ergebnis sehe, und endlich weiß was Sache ist.
Danke für Deine Antwort
Gedulden kann ich mich gar nicht mehr
-M-Y-A-
23178 Beiträge
11.03.2012 17:36
Zitat von Principessa85:

Huhu, ich musste meinen Eintrag jetzt "pushen" Brauche jetzt echt Antworten und Berichte
Es kribbelt total bei mir! Und das ist definitiv nicht die MENS!!!

Hallo Mädels!
Habe ja vorhin schon berichtet.
Mensch das was ich nun habe ist definitiv nicht meine Mens!! Ich hab nur ein minimales Ziehen und Pieksen mal rechts mal links mal vorn! Es kommen immer so ganz ganz leichte hellrote Tröpfchen!
Ich hatte ja letzten Sonntag schon hellrotes Blut! 5 Tage nach ES quasi.
Meine Frage, wenns eine Einnistung war vor einer Woche und ich jetzt wieder so hellrot Tröpfchen blute, ist das kein gutes Zeichen oder?
Wollte schon aus der Notapotheke nen Test holen heute. Mein Freund sagt aber das ist doch totaler Quatsch!
Gut wenn ichs jetzt wäre ists auch schon wieder vorbei oder?
Ich kann mich gar nicht mehr konzentrieren! Echt.

Was meint ihr denn?????



wann soll deine mens denn regulär kommen?
Principessa85
26 Beiträge
11.03.2012 17:43
Eigentlich erst nächste Woche
mell85
4226 Beiträge
11.03.2012 17:48
Ein Test wäre viel zu früh... Auch wenn du schwanger bist wird der Test negativ anzeigen!!!
-M-Y-A-
23178 Beiträge
11.03.2012 17:48
Zitat von Principessa85:

Eigentlich erst nächste Woche


also ich hab drei tage vor nmt getestet und dieser war negativ...drei tage nach mens tag war der test positiv...also n frühtest schlägt echt nur sehr selten an und dann auch nur mit morgenurin...ich glaube da hilft nur abwarten...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt