Mütter- und Schwangerenforum

Kryo wer noch? Wir wollen ein Geschwisterchen...

Anele86
997 Beiträge
04.08.2019 16:37
Hallo ihr lieben, wie oben schon erwähnt haben wir schon eine Tochter durch ICSI bekommen (die 4. hat endlich gefruchtet). Es war ein langer steiniger Weg mit etlichen aufs und abs, inklusive 2 OPs. Die Kleine wird bald 3 und nun möchten wir gerne noch ein Geschwisterchen haben. Wir haben noch 19 Eisbärchen eingefroren und waren schon zum Gespräch in der KiWu. Die erste Kryo steht nun an. Ich suche auf diesem Weg Gleichgesinnte. Es ist doch schöner wenn man nicht damit alleine ist und sich austauschen kann. Ich würde mich sehr freuen hierüber, vielleicht sogar auch über eine Whats App Gruppe nette Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
wurmli
6016 Beiträge
04.08.2019 16:42
Schau doch Mal bei uns in der Gruppe rein. Künstliche Befruchtung 2019
wurmli
6016 Beiträge
04.08.2019 16:42
Zitat von wurmli:

Schau doch Mal bei uns in der Gruppe rein. Künstliche Befruchtung 2019
Künstliche befruchtung 2019 wer ist dabei?
Anele86
997 Beiträge
04.08.2019 17:34
Ok das mach ich. Vielen Dank für die Einladung
wurmli
6016 Beiträge
04.08.2019 18:09
Zitat von Anele86:

Ok das mach ich. Vielen Dank für die Einladung
bitte schön.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt