Mütter- und Schwangerenforum

KTX 7 Verdunstungslinie?!?

22.12.2019 11:10
Hallo ?

Da ich oft etwas negatives über den höre und selber letzten Zyklus für schlechte Erfahrung gemacht habe hier nun wieder eine Frage:

Das war letzter Zyklus Zykkustag 8 und 9....

Habe auch einen 25er One-step gemacht, da konnte man beim Durchlaufen was erahnen und nun auch ganz zart... Aber gehe da eher von VL aus.

Was meint ihr zum KTX

22.12.2019 11:44
Ich denke positiv
Redbabyization
10961 Beiträge
22.12.2019 11:53
Bei mir hat der Ktx immer richtig negativ oder positiv angezeigt. Und das auch sehr früh und deutlich
Schokosahne
768 Beiträge
22.12.2019 12:19
Bei mir hat der KTX immer gestimmt, meine letzte Erfahrung damit war im Juni 2018. Es ist zwar auch wenn man Wasser durchlaufen lässt manchmal ein Schatten zu erkennen, der verschwindet aber wieder wenn der Test trocken ist. Die tatsächlich positive Linie bleibt auch später ersichtlich.
Lilifee_84
2709 Beiträge
22.12.2019 12:34
Ich hab diesmal auch mit ktx getestet und gute Erfahrungen gemacht. Ab ES+11 hat er positiv angezeigt und wurde langsam stärker. Davor weiß und keine VL's.
Marija12
4741 Beiträge
22.12.2019 17:45
Zitat von Nordseeluft:

Hallo ?

Da ich oft etwas negatives über den höre und selber letzten Zyklus für schlechte Erfahrung gemacht habe hier nun wieder eine Frage:

Das war letzter Zyklus Zykkustag 8 und 9....

Habe auch einen 25er One-step gemacht, da konnte man beim Durchlaufen was erahnen und nun auch ganz zart... Aber gehe da eher von VL aus.

Was meint ihr zum KTX


Sehe ich das richtig, dass die oberen Tests vor dem Eisprung gemacht worden sind? Ich sehe auf diesen Test genauso einen Hauch wie auf den unteren Tests. Das ist komisch...
24.12.2019 14:38
Hallo

Oben von gestern, die unteren vier von heute

24.12.2019 14:47
Zitat von Nordseeluft:

Hallo

Oben von gestern, die unteren vier von heute



Warum machst du 4 Test pro Tag?
Redbabyization
10961 Beiträge
24.12.2019 14:52
Zitat von Nordseeluft:

Hallo

Oben von gestern, die unteren vier von heute



Ich sehe da leider gar nichts
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt