Mütter- und Schwangerenforum

Kupferspirale, Periode überfällig, SS-Test negativ

Nini1984
2 Beiträge
29.12.2015 10:07
Hey zusammen,
bin neu hier und hab ein kleines Problem. Ich hab seit anfang des Jahres die Kupferspirale und 2 Kinder nach unkomplizierten Schwangerschaften. Auch vor der Spirale hatte ich einen 6-Wochen-Zyklus; dennoch bin ich immer direkt ohne probleme schwanger geworden. Auch unter der Kupferspirale hab ich den 6-wochen-zyklus mit starker und lang anhaltender Periode. Nur leider bin ich nun 2 Wochen überfällig. Also vor 2 Wochen hatte ich einmal etwas braunes Blut am Toilettenpapier, aber das war's. 2 SS-Test (letzter vor 4 Tagen) eindeutig negativ. Seit ein paar Tagen hab ich ein Stechen sehr weit unten und außen in der Leiste, sonst keinerlei SS-Anzeichen.
Mein FA hat natürlich über die Feiertage zu. An Silvester wollte ich gerne mit ner Freundin einen trinken, weil wir das so lange nicht mehr gemacht haben. Jetzt mach ich mir doch langsam Sorgen...

Was meint ihr? Können die negativen Tests falsch sein? Ich mache morgen früh noch einen, aber vlcht weiß ja hier noch jemand Rat?
Yuri
5346 Beiträge
29.12.2015 13:38
huhu

also es könnte sein das die spirale verrutscht ist. mein FA sagte mir, man merke es an "anderen" schmerzen als sonst. ein pieksen oder so.
kannst du denn den faden ertasten?
wann war der letzte termin beim gyn?
ansonsten - wenn du billigtests zu hause hast - zur not jeden tag testen. solltest du schwanger sein, müsste er auch was anzeigen.
Nini1984
2 Beiträge
05.01.2016 20:48
Hallöchen,
also ich verzweifle echt langsam...
Vor 4 Tagen hab ich üble PMS bekommen, so schlimm dass ich kaum stehen konnte und mir die Schmerzen über das Becken in die Beine gezogen sind. Am nächsten Tag endlich eine Blutung - dachte ich. Erstes Tampon gaaaanz wenig bräunliches Blut, am nächsten Tag selbes Spiel und heute ganz leicht rot aber soooo wenig dass ich nicht von einer normalen Periode sprechen kann. Die letzten Blutungen waren immer so stark dass ich teilweise stündlich maxi-tampons gewechselt habe. SS-Test weiterhin negativ. Termin beim FA werd ich morgen dann doch machen (hatte ja ursprünglich auf meine Periode gehofft).

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen oder kann sich einen Reim darauf machen? Bin langsam echt am durchdrehn......
Yuri
5346 Beiträge
05.01.2016 23:02
vielleicht hat sich der zyklus arg verschoben?

auf jeden falll klären lassen. schon allein wegen den starken schmerzen. nicht das die spirale doch verrutscht ist.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt