Mütter- und Schwangerenforum

Kurze Blutung bei ES+5...

14.06.2011 11:09
Hallo Mädels,
brauche mal eure Hilfe.
Ich hatte am 06.06. / 07.06., so wie es sich angefühlt hat, meinen ES.
Am 11.06. hatte ich um 23 Uhr eine kurze Blutung - so wie sie gekommen war, war sie schon wieder weg.
Kennt das auch jemand?
- war das eine "normale" Zwischenblutung oder evtl. sogar eine Einnistungsblutung (die soll doch eigentlich ich sichtbar sein )
Oder sind das einfach mal wieder die lieben Hormone, bzw., der Vorbote der Mens in einer Woche...?
Danke für eure Hilfe und eure Erfahrung
sunny212
838 Beiträge
14.06.2011 11:15
Hallo
Weißt du denn schon ob du schwanger bist? Also warst du beim Arzt oder hast du nen Test gemacht?
Ansonsten bleibt dir leider nur abzuwarten ob die rote Zorra kommt oder nicht.
14.06.2011 11:19
Ich habe momentan genau das gleiche Problem.
Mir wurde zu einem frühtest geraten.
Das würde ich dir jetzt auch nur Vorschlagen.
Sollte dieser negativ sein und trotzdem bleibt deine Mensu aus
einfach zum Fa der kann dir bestimmt weiter helfen wie wir.
glück2011
1701 Beiträge
14.06.2011 11:25
Zitat von fritzle2010:

Hallo Mädels,
brauche mal eure Hilfe.
Ich hatte am 06.06. / 07.06., so wie es sich angefühlt hat, meinen ES.
Am 11.06. hatte ich um 23 Uhr eine kurze Blutung - so wie sie gekommen war, war sie schon wieder weg.
Kennt das auch jemand?
- war das eine "normale" Zwischenblutung oder evtl. sogar eine Einnistungsblutung (die soll doch eigentlich ich sichtbar sein )
Oder sind das einfach mal wieder die lieben Hormone, bzw., der Vorbote der Mens in einer Woche...?
Danke für eure Hilfe und eure Erfahrung


Kann gut möglich sein, oder dein ES hat sich verschoben u. es war eine Ovulationsblutung.(die hatte ich letzte Woche u. wurde auch vom FA bestätigt) Warte einfach mal ab ob die Mens kommt denn für einen Test wäre es meines erachtens viel zu früh
stolzemami1234
353 Beiträge
14.06.2011 11:35
Kann eine Zwischenblutung sein, Einnistungsblutung oder Vorbote der Mens... wird dir hier wohl keiner so richtig genau sagen können... ich könnte mir schon vorstellen das es eventuell eine Einnistungsblutung ist, aber die ist sehr mininmal ich hatte nur einen kleinen winzigen Fleck im Slip..

Abwarten und testen dann weist du bescheid alles gute
14.06.2011 11:35
Danke für eure lieben Antworten.
Für einen Test ist es "leider" noch zu früh.
Bleibt wirklich nur abzuwarten...
Mein Es war definitiv, da ich bestimmte Anzeichen zum ES-Zeitpunkt habe. (druckempf. BW)...
Also dann warte ich einfach gespannt auf den NMT
dimiinlove
1568 Beiträge
14.06.2011 12:18
Also ich hatte von ES+6 bis ES+10 Einnistungsblutungen so dass ich gedacht habe es war die Mens...
Da musst Du wohl wirklich abwarten
Den ersten SS-Test hab ich dann bei ES+14 gemacht
Danie85
626 Beiträge
14.06.2011 13:25
Hallo!

Ich hatte auch von ES+8 bis ES+10 ne leichte Blutung gehabt. Besser gesagt, es waren ein paar Tropfen Blut im Schleim. Als Blutung konnte man das nicht bezeichnen. Aber ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Ich drück dir die Daumen für den SST, wenn es soweit ist!
14.06.2011 13:29
Zitat von Danie85:

Hallo!

Ich hatte auch von ES+8 bis ES+10 ne leichte Blutung gehabt. Besser gesagt, es waren ein paar Tropfen Blut im Schleim. Als Blutung konnte man das nicht bezeichnen. Aber ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Ich drück dir die Daumen für den SST, wenn es soweit ist!

ich drück dir die Daumen für deinen Test natürlich auch - lass von dir hören
bei mir war es schon mehr als ein paar Tropfen - eher so, wenn du dich etwas geschnitten hättest...
Danie85
626 Beiträge
16.06.2011 12:20
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Danie85:

Hallo!

Ich hatte auch von ES+8 bis ES+10 ne leichte Blutung gehabt. Besser gesagt, es waren ein paar Tropfen Blut im Schleim. Als Blutung konnte man das nicht bezeichnen. Aber ist bei jeder Frau unterschiedlich.

Ich drück dir die Daumen für den SST, wenn es soweit ist!

ich drück dir die Daumen für deinen Test natürlich auch - lass von dir hören
bei mir war es schon mehr als ein paar Tropfen - eher so, wenn du dich etwas geschnitten hättest...


Danke, aber der Ticker ist nicht ganz richtig. Wir hibbeln nämlich erst ab nächsten Monat wieder. Wie haben nämlich ne 3-monatige Hibbelpause "verschrieben" bekommen. Aber wollt halt nen Ticker haben...

Wir stark die Blutung ist, hängt von der Frau selbst ab. Einige haben keine Einnistungsblutung, andere denken, sie haben ihre Mens und denken halt, dass sie nicht ss wären.

Alles kann, nichts muss. Aber auch bei dir heißt es wohl abwarten...

Daumen sind auf alle Fälle gedrückt!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt