Mütter- und Schwangerenforum

Kurzer Zyklus normal?? Hilfe

Engel87
1287 Beiträge
24.01.2009 21:20
Also mein letzter Zyklus war schon kürzer als die vorigen (26 Tage, sonst war ich so bei ca 33 Tage). Nehme die Pille seit April 2008 nicht mehr. Seit dem etwas unregelmäßig. Gut 26 Tage hab ich noch gedacht, kann mal vorkommen. Aber nun habe ich seit gestern nachmittag das ständige Gefühl, das so Magen oder Bauchkrämpfe durchkommen wollen, tun es aber nicht so richtig. Ab und an mal ein Ziehen im Unterleib. Dies hatte ich Anfang Januar auch (nur nicht ganz so ausgeprägt) und da hab ich nen Tag später meine Tage bekommen. Aber jetzt wäre das doch viel zu früh oder?? Wäre dann grad mal ein 20 Tage Zyklus knapp. 05.01.09 war erster Tag meiner letzten Mens. Ist das normal?? Mache mir da voll Sorgen irgendwie, weil so kurz war der ja noch nie... Und was gibt es / gibt es überhaupt Möglichkeiten um den Zyklus zu normalisieren?

Lieben gruß
rebellchen
saskia1984
13103 Beiträge
25.01.2009 09:44
schubs
25.01.2009 09:58
mmh hast du sie denn jetzt schon?

also ich hab manchmal eine woche vor nmt so nen unterleibsziehen, das gehört bei mir allerdings zu meinen gut ausgeprägten pms
25.01.2009 10:48
Morgen..vielleicht ist das auch nur dein Es...der Zyklus muss sich erstmal einpendeln und das dauert bei jedem anders...ich hab erst nach knapp nen jahr ne besserung gehabt und erst seid 2 Zyklen 31 Tage..davor waren es 28-52 Tage...
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt