Mütter- und Schwangerenforum

Lady Comp - Persona und Co

Engelchen1975
3671 Beiträge
31.10.2010 06:05
Hallo
Wer kann mir weiterhelfen?
Ich wünsche mir ein Baby,es will nur nicht klappen.
Meine Zyklen sind sowohl endlos als auch total unterschiedlich lang,was die Sache nicht einfacher macht.
Lh-Tests sind für mich also nicht sehr geeignet,was aber dann???
Lady Comp ist ja ein anderes System,aber eines das ich nicht verstehe (basiert auf Temperatur,die aber erst NACH ES steigt,oder)?
Kann das wirklich vorhersagen,wann...
Würde mich über viele Rückmeldungen freuen
LG
31.10.2010 06:16
Guten Morgen Engelchen,

hm ich glaube, wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast, bringt dir der Computer nichts.....

Warst du denn schon beim FA und hast ihm gesagt, dass dein Zyklus so lang und chaotisch ist? Vielleicht kann er dir einen Rat geben.

LG
BiDi
31.10.2010 13:42
Persona eignet sich ja nur bis zu einer Zykluslänge von 35 Tagen, und den Baby Comp find ich vieeeeel zu teuer.
Das kannst du auch selbst mit einem normalen Thermometer machen.
Was heißt denn bei dir endlos und unterschiedlich lang?
Also ja Tempi messen kannst du mal versuchen. Es stimmt, die Tempi geht erst nach dem ES hoch, vorhersagen lässt sich das nicht, aber du weißt dann in etwa, wann deine Tage kommen.
Engelchen1975
3671 Beiträge
31.10.2010 14:33
Hallo
Endlos heißt von 35 aufwärts-teils bis Auslösen vom FA."Rekord 110 Tage.Fä(schon mehrere)sind sich uneinig,was "schuld"ist,nur ich plage mich dahin.Pünktlich bin ich nur,wenn ich die Pille nehme(was aber nicht Sinn der Sache ist).
Naja beim Messen kriege ich halt nur einen vergangenen ES mit,mit oft wieder mal nicht gutem Timing(wenn du verstehst).
31.10.2010 14:44
hi, ich zu mir kann sagen ich benutze den cb monitor, hatte auch lange zyklen von 36 bis 40 tagen , seit juli hat sich das aber alles etwas gelegt, nun liege ich bei 30-32 zyklustagenund benutze seitdem den cb monitor. dieser sagt dir bzw zeigt dir (nein er kan nicht sprechen ´) wann dein eisprung ist er zeigt dir deine höchsten fruchtbaren tagen zwei tagen vor dem eisprung , eisprungtag und zwei danach besteht immer die chance ss zu werden wenn du glück hast ich habe ihn im juli benutzt dann nicht mehr(-war in urlaub und wollt ihn net mitnehmen was eindeutig ein fehler war!!!!) und nun in diesem zyklus habe ich wieder angefangen ihn zu nutzen.

allerdigs sollte man einen zyklus von bis zu 42 tagen haben alles was drüber hinausläuft ,ist zu lang

vielleicht wäre dass was wenn dein zyklus sich normalisiert hast du denn schon mal ovus benutzt ?hast du einen eisprung?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt