Mütter- und Schwangerenforum

lange sb , nach mens , normal?

23.05.2015 18:54
Hallo
ich wollte mal fragen ob es hier noch jemanden so geht..ich hab immer ein , zwei tage vor beginn der regel sb .
dann für 4 tage meine regel und meist noch 5-6 tage sb nach der normalen blutung.
bisher hab ich mir nix dabei gedacht, außer das es nervt.
aber jetzt wo wieder ein kinderwunsch besteht mache ich mir doch sorgen, ob da was nicht stimmen könnte?

Vielleicht hat jemand einen rat für mich , außer das ich vielleicht mal zum fa gehen sollte; ).
Lg
Elisa
20106 Beiträge
23.05.2015 19:05
Hab ich leider genauso. Bei mir ist es eine hormonelle Störung, die nun behandelt werden soll. Wie genau weiß ich aber selbst noch nicht.

Also, ab zum FA und ggf. eine Überweisung zur KiWu- Praxis geben lassen. Mir konnte mein FA nämlich gar nicht anständig helfen. Viele FA sind beim Thema KiWu überfragt. Da kann dir eine KiWu- Praxis viel besser helfen!
23.05.2015 19:07
Zitat von Elisa:

Hab ich leider genauso. Bei mir ist es eine hormonelle Störung, die nun behandelt werden soll. Wie genau weiß ich aber selbst noch nicht.

Also, ab zum FA und ggf. eine Überweisung zur KiWu- Praxis geben lassen. Mir konnte mein FA nämlich gar nicht anständig helfen. Viele FA sind beim Thema KiWu überfragt. Da kann dir eine KiWu- Praxis viel besser helfen!
ich glaube auch das ich nächste Woche mal einen Termin machen sollte , ich hoffe mein fa kann mir weiterhelfen
Elisa
20106 Beiträge
23.05.2015 19:19
Also meiner hat mir da gar nicht geholfen.

Bin extrem froh in der KiWu- Praxis jetzt zu sein. Die sind auch nur darauf spezialisiert, dem Körper mit zB Medis zu helfen. Also keine künstl. Befruchtung oder sowas.
23.05.2015 19:36
Zitat von Elisa:

Also meiner hat mir da gar nicht geholfen.

Bin extrem froh in der KiWu- Praxis jetzt zu sein. Die sind auch nur darauf spezialisiert, dem Körper mit zB Medis zu helfen. Also keine künstl. Befruchtung oder sowas.
naja , hab erst die steri rückgängig machen lassen.
Aber das mit den blutungen hatte ich davor schon. .manchmal gibt es auch mal einen monat wo meine periode ein echter traum ist und ab dem nächsten dann wieder alles beim alten
Ania88
1171 Beiträge
23.05.2015 20:39
ich hab mal mit meinem FA über progesteronmangel geredet und da hat er mir gesagt dass ich es nicht habe weil meine Mens ganz normal abläuft. wenn ich es hätte dann hätte ich wahrscheinlich lange schmierblutungen! also sprich deinen Fa mal auf Progesteronmangel an. das könnte ein anhaltspunkt sein...
23.05.2015 21:24
Zitat von Ania88:

ich hab mal mit meinem FA über progesteronmangel geredet und da hat er mir gesagt dass ich es nicht habe weil meine Mens ganz normal abläuft. wenn ich es hätte dann hätte ich wahrscheinlich lange schmierblutungen! also sprich deinen Fa mal auf Progesteronmangel an. das könnte ein anhaltspunkt sein...
danke..ja das werde ich machen, vielleicht klappts ja deswegen im Moment nicht Mit dem schwanger werden
23.05.2015 21:42
Sorry wenn ich hier frage hoffe es ist okay. .

Wie lange sind den sb normal?

Habe 1 Tag bevor die Mens richtig anfängt und ungefähr 3 Tage danach insgesamt dauert alles 7 tage Ist es noch normal?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt