Mütter- und Schwangerenforum

angst auf erneuten bruch - langer text

bellastella83
13 Beiträge
10.07.2019 10:17
hi leute ich war ja SO mit besten freundin in der therme.schatz mit der kleinsten bei seiner mama.mittags bekam er leichtes bauchweh dachte vl was nicht vertragen,14 uhr erhielt ich whatsapp nachricht,ich sollte aus dem bad kommen er hat höllische schmerzen müssen zum KH.ich wartete mit der kleinen draußen er rief an verdacht auf gallensteine,er muss dort bleiben schock.seit MO ist jetzt gallenblase und steine draußen wegen entzündung,1 stein wurde vergessen der kommt heute raus.ich machte mich also gestern morgen fertig um ihn nochmal zu besuchen,plötzlich fingen bei mir krampfartige schmerzen an bauch hart übelkeit.kind wurde zum glück länger betreut.sind dann mit rollstuhl im KH zusammen zur notaufnahme die sagten ich soll zum FA gehen.termin war 14:30 uhr erst musste 1 std warten.wurde untersucht vaginaler US gemacht organisch alles gut.SS konnte sie noch keine sehen wäre zu früh urin test war negativ.hab dann überweisung bekommen zur sportklinik wo ich 2015 nabelbruch hatte,symptome könnten auch damit zusammenhängen nächsten DI ist termin.heute morgen dann plötzlich leichtes blut in der binde wohl verspätete periode oder was anderes.schmerzen immer noch da kann nicht mehr niemand da wo mal die kleine nimmt,außer wenn sie in der kibe ist.bin richtig fertig mit den nerven und angst auf erneuten bruch
Jaspina1
447 Beiträge
10.07.2019 10:51
Ich würde ins Krankenhaus gehen. Es kann auch eine Eileiter-SS sein z.B....
Jaspina1
447 Beiträge
10.07.2019 10:51
Alles Gute euch! Solche Krisen sind echt immer Scheiße und verlangen einem so viel ab!
bellastella83
13 Beiträge
10.07.2019 11:28
Zitat von Jaspina1:

Ich würde ins Krankenhaus gehen. Es kann auch eine Eileiter-SS sein z.B....

die FA konnte ja noch nichts sehen test war negativ.von eileiter SS hat sie nichts erwähnt
bellastella83
13 Beiträge
10.07.2019 11:31
Zitat von Jaspina1:

Ich würde ins Krankenhaus gehen. Es kann auch eine Eileiter-SS sein z.B....

FA hat auch genau untersucht organisch alles gut bin auch nach so vielen jahren,nicht mehr so schlank daher sieht man vl noch nichts.
Kitsune
1010 Beiträge
10.07.2019 11:45
Hat er über die Bauchdecke geschallt oder vaginal?
bellastella83
13 Beiträge
10.07.2019 12:31
Zitat von Kitsune:

Hat er über die Bauchdecke geschallt oder vaginal?

die FA praxis ist ja sehr gut in der klinik und es war bei meiner nix frei.die neue hat auch erst vaginal geschaut
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt