Mütter- und Schwangerenforum

Langer Zyklus, Tests negativ - Trotzdem schwanger?

Ringelblümchen
817 Beiträge
16.12.2015 10:36
Hallo!

Ich hatte am 20. Oktober zuletzt meine Tage. Das sind jetzt 57 Tage. Ich habe zwar allgemein einen eher unregelmäßigen Zyklus, aber SO lang war er schon lange nicht mehr.
Am Sonntag war dann gaaaanz wenig hellrotes Blut am Papier, ich dachte ich bekomm meine Tage. Beim nächsten Klogang wars allerdings wieder weg.

Anzeichen - klar . Aber man kann es sich ja auch einbilden bzw könnte es ja auch was anderes sein. Am Mittwoch hatte ich erbrochen. Seitdem ist mir täglich schlecht und ich spüre immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib. Seit 2 Tagen auch mal ein Stechen im Busen.
Ich habe 3-4 Tests schon gemacht, die aber alle negativ waren. Trotzdem hab ich noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt hat.

War das bei jemandem mal der Fall? Trotz langem Zyklus und negativen Tests, dass ihr doch schwanger wart?

Eins muss ich noch sagen. Vor ca. 1 Woche hab ich einen Ovu gemacht, der eine leichte 2. Linie zeigte. Nicht positiv, aber gut. Gestern hab ich nochmal einen gemacht, wieder ne leichte 2. Linie. Auch der Test zwischendurch war nicht stärker. Wie kann das sein?

Freue mich auf Antworten.
kizim
6155 Beiträge
16.12.2015 10:40
hmmm bin grad auch in der lage, war bin ich jetzt bei zyklustag 40 (so lange war er noch nie), der digi war am freitag negativ...
Ringelblümchen
817 Beiträge
16.12.2015 10:52
Es nervt mich momentan einfach. Ich denk ständig, die Mens kommt und dann doch nicht. Dann mach ich den Test und der ist negativ...
deseli
4653 Beiträge
16.12.2015 11:29
schliesse mich an -.-
letzte blutung war am 7.11....
Zyklustag 40 und Tests bisher negativ
KiKiWuMami
1328 Beiträge
16.12.2015 11:33
Zitat von Ringelblümchen:

Hallo!

Ich hatte am 20. Oktober zuletzt meine Tage. Das sind jetzt 57 Tage. Ich habe zwar allgemein einen eher unregelmäßigen Zyklus, aber SO lang war er schon lange nicht mehr.
Am Sonntag war dann gaaaanz wenig hellrotes Blut am Papier, ich dachte ich bekomm meine Tage. Beim nächsten Klogang wars allerdings wieder weg.

Anzeichen - klar . Aber man kann es sich ja auch einbilden bzw könnte es ja auch was anderes sein. Am Mittwoch hatte ich erbrochen. Seitdem ist mir täglich schlecht und ich spüre immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib. Seit 2 Tagen auch mal ein Stechen im Busen.
Ich habe 3-4 Tests schon gemacht, die aber alle negativ waren. Trotzdem hab ich noch einen kleinen Funken Hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt hat.

War das bei jemandem mal der Fall? Trotz langem Zyklus und negativen Tests, dass ihr doch schwanger wart?

Eins muss ich noch sagen. Vor ca. 1 Woche hab ich einen Ovu gemacht, der eine leichte 2. Linie zeigte. Nicht positiv, aber gut. Gestern hab ich nochmal einen gemacht, wieder ne leichte 2. Linie. Auch der Test zwischendurch war nicht stärker. Wie kann das sein?

Freue mich auf Antworten.


Meine Zyklen Aktuell sind 40-70 Tage lang, daher mache ich Ovus, um genau sicher zu sein wann mein Eisprung ist, so weiß man immer, wo man steht. Bin allerdings damals sogar mit einem Zyklus von 6 Monaten schwanger geworden.

Ovus zeigen doch nur eine Steigerung an, wenn es zum Eisprung zu geht... ansonsten sind sie bei mir auch immer gleich Stark und unverändert.
Nuya
10450 Beiträge
16.12.2015 11:37
Ich hab mir die Frage bis vor einigen Tagen auch gestellt...
Dann kam aber leider nach einem 41 Tage Zyklus die Ernüchterung.
Bei mir gabs dazwischen aber auch eine lange "Tote Hose Phase" da Minimann krank war. In der Zeit war dann wohl der ES... wie sich raus stellte wohl ca 2 Tage "zu früh", und 2 Wochen "zu spät" als dass wir ihn hätten treffen können...
Solange ihr regelmäßig geübt habt, und weiter übt, spricht ja aber nix dagegen, dass der Test noch positiv werden könnte. Dass er falsch negativ zeigt glaub ich nicht, aber dass dein ES entweder erst kürzlich war, sodass der Test noch nicht positiv sein kann, oder dass er erst noch kommt, kann ja durchaus gut sein.

Also schön weiter üben, ich drück euch die Daumen, die ihr alle noch warten müsst... Warten ist doof^^
Ringelblümchen
817 Beiträge
16.12.2015 19:35
Oh ja, natürlich wird weiter fleißig geherzelt
Lijo
3625 Beiträge
16.12.2015 19:40
Bei mir gerade auch der selbe Mist! Bin morgen eine Woche drüber aber test negativ. Bin mir aber auch sicher, dass es negativ bleiben wird, denn wir verhüten sehr kleinlich

also was soll das nur?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt