Mütter- und Schwangerenforum

Leichte Blutung?

31.12.2007 11:26
Hallo zusammen,

mal ne kurze frage, vor ein Paar Tagen hatte ich an dem einen Tag so leichten bräunlichen Ausfluss, als ob meine regel ´käme. Dann ein Tag später hatte ich super leichte Blutung für ein paar stunden. Dann war alles weg. Und kam bissher auch nix. Was kann das sein?

Guten Rutsch in neue Jahr
Vatanile
848 Beiträge
31.12.2007 11:26
Hi!

Bist du shcwanger??
31.12.2007 11:28
Will ich werden , deshalb frage ich ja, ob das ein anzeichen dafür sein kann.
Vatanile
848 Beiträge
31.12.2007 11:30
Achso.

Also das muss kein Zeichen sein.
Erzähl mal mehr über dich. Seit wann übst du, wann war dein Eisprung? Wann müsste deine Regel kommen?
Sonst kann man nichts genaueres sagen
31.12.2007 11:32
kann eine einistungsblutung sein kann alles oder nix sein drück dir die daumen......

willst du schwanger werden ????

jessy
31.12.2007 11:44
Wann mein Eisprung war weiß ich nicht mein Zyklus ist zimlich dureinander.
Und versuchen tuh ich es seit acht monaten....
Am 6.12 war meine Regel, also der anfang.
Und am 22 war diese leichte blutung.
Andreja
924 Beiträge
31.12.2007 12:11
Hey Catbone,

mach doch einfach nen SSTest, dann siehst du ja ob du schwanger bist oder net.
Weil diese ganzen Spekulationen machen einen nur noch verrückter...
Viel Glück und sag bescheid ob es geklappt hat...
31.12.2007 12:15
Aber kann ich jetzt schon nen Test machen ???
Andreja
924 Beiträge
31.12.2007 12:18
ich bin mir nicht ganz sicher. Es gibt zwar diese Frühtests, das sind die, die du vor eintreten der Regel schon machen kannst. Gibts in jedem Drogeriemarkt. Musst halt die Packungsbeilage lesen. Weiß nicht genau wie viel Tage dazwischen (zwischen Regel und Test) sein müssen.
31.12.2007 13:13
wenn du am 06.12 deine regel hattest denk ich nicht das man schon einen tast machen kann..ich meine...sicherlich kannst du ihn machen aber wenn er negativ ist muss es nicht unbedingt stimmen...so ein eisprung kommt ja nun nicht wirklich immer auf den tag genau regelmässig....also wenn du testest und er ist positov ist ja alles super aber wenn er negativ anzeigt würde ich nach ein paar tagen lieber nochmal testen....

lieben gruss

desiree
Andreja
924 Beiträge
31.12.2007 13:25
ja, da muss ich Desiree25 zustimmen.
Mein erster Test war auch negativ, und der zweite dann ein paar Tage später dann positiv. Du kannst ja schon mal einen kaufen und wie gesagt, les die Packungsbeilage. Da steht drin wie und wann man denn machen kann/soll. Dann hast den Test wenigstens schon mal zu Hause.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt