Mütter- und Schwangerenforum

Leichte Blutung, vor normaler Mens, Eisprung!

Manu1204
76 Beiträge
09.01.2016 11:50
Hallo,
Folgendes: Wir möchten noch ein Kind.
Dieses Problem habe ich:
Am 19.12 hatte ich meine Mens bis zum 23.12 +/- 1 Tag!
Am 25.12 und am 1.1.16 hatten wir Sex am 5.1 und am 6.1 ebenfals!
Seit gestern habe ich leichte Blutungen, das heisst gestern morgen war hellrosa und abends dann nix mehr und heute morgen auch wieder blut!
Meine neue Mens sollte eigentlich wieder am 29.1 kommen!
Sind das Einnistungsblutungen oder was ist da schon wieder los?
Muss dazu sagen ich nehme seit 3.1 antibiotikum da ich eine bronchitis hab bzw hatte!

Hilfeeeeeee!

Lg manu
09.01.2016 12:07
Wenn Du am 29.01. wieder mit Deiner Mens dran bist, dann wäre Dein ES um dem 16.01. also kann das rein rechnerisch keine Einnistungsblutung sein. Es sei denn Du meintest den 19.01., dann wäre Dein ES um den 06.01. gewesen.
Hast Du denn immer noch die Blutung? Wenn ja, dann würde ich mal zum FA gehen.
Ob es geklappt hat, kann man leider nicht sagen. Ich Druck Dir die Daumen.
Manu1204
76 Beiträge
09.01.2016 12:17
Also ich muss sagen ich nehme auch mönchpfeffer!
Mein Frauenarzt hat gesagt das mein zyklus damit besser werden würde! Naja, es sei schon der 29.1
Plus- minus ein paar Tage verschiebt sich bei mir eh immer alles!

09.01.2016 13:14
Könnte am Antibiotika liegen Mir hat die Einnahme auch ab und an den Zyklus durcheinander gebracht mit Blutungen. Hatte dadurch mit Antibiotika auch meist einen längeren Zyklus, weil ich erst nach Beendigung der Einnahme meinen Eisprung bekam. Laut meiner Gyn und meiner Hausärztin nicht ungewöhnlich, nur nervig
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt