Mütter- und Schwangerenforum

LH-Tests : Hinweise auf Schwangerschaft???

01.01.2013 21:46
Hallo ihr Lieben,ich hab da mal wieder eine Frage:

Eigentlich hibbel ich gar nicht,aber mir ist so einiges zu Ohren gekommen,dass einige Frauen trotz der Dreimonatsspritze schwanger geworden sind.
Ich hab die DMS vor knapp 2 Monaten das erste Mal wieder bekommen,nehme seit drei Wochen oder so das Johanniskrautpräparat Laif 900 . In der Apotheke wurde mir gesagt,dass das bei der Spritze nichts ausmacht. Dennoch hab ich Sorge und Grund zu der Annahme,dass da bei mir etwas nicht stimmt.

Seit 1 1/2 Wochen kann ich meine Zahnbürste nicht mehr ausstehen. Jedes Mal übergebe ich mich fast. Zwei mal hab ich mich dennoch schon übergeben und mein Appetit verschwindet plötzlich,meine Brüste sind etwas geschwollen wie ich finde usw.

Aus Angst ein Eisprung könnte noch bevorstehen mache ich nun seit einigen Tagen meine übrig gebliebenen LH-Tests u.die sind durchgehend fast positiv. Was ich nicht verstehe,weil das früher immer nur kurz vor dem ES leicht positiv war u.sonst nicht mal eine Linie erkennbar war.

Ich hab mal gelesen,dass solche Werte auch auf eine Schwangerschaft hindeuten können!
Wisst ihr da was zu?
Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht???

Würde mich freuen,wenn jemand mir helfen könnte. Bin sehr ratlos!!!
beljana
23386 Beiträge
01.01.2013 21:52
ja ein LH Test kann durchaus auf HCG anspringen. Weil beide Hormone sehr ähnlich sind.

Ich würde dir raten, einen Schwangerschaftstest zu machen. Denn wenn die Ovus schon fett positiv sind, dann sollte ein SS Test auch was anzeigen. Aber das muss nicht 100%ig so sein.
Wann bist du denn wieder mit der mens dran?
Schokodil
10493 Beiträge
01.01.2013 22:07
an nmt hat bei mir der ovu noch nicht angeschlagen, aber einige tage danach schon. beide striche fett und ich war/ bin schwanger
01.01.2013 22:09
Also zur nächste Spritze sollte ich am 24.1 wieder,aber weil ich die überhaupt nicht vertrage,wollte ich dann wieder auf die Pille umsteigen!

Hatte auch schon seit fast drei Wochen keine Zwischenblutungen mehr,was vorher richtig nervig war,weil ich ständig nur geblutet hab!!!

Die Testlinie ist nicht so stark wie die Kontrolllinie,aber schon SEHR SEHR deutlich und das bereits seit ner Woche!

Ist schon komisch alles!!!
Wäre gerade sehr unpassend!!! :-/
beljana
23386 Beiträge
01.01.2013 23:18
Also bei mir war der Ovu 2 tage vor nmt positiv. Und dann hab ich einen sst gemacht und der wars dann auch.
01.01.2013 23:24
Bei mir ist der Ovu jetzt auch positiv gewesen (heute morgen), ein positiver Ovu kann aber auch die Mens ankündigen
whitesatin91
936 Beiträge
01.01.2013 23:30
Da wird nur ein richtiger SS-Test Aufklärung bringen.

Kauf am Besten einen Clearblue, dann musst du nicht mehr Striche raten.
02.01.2013 11:01
Guten Morgen!!!

Also wenn ich net in den nächsten drei-vier Tagen meine Mens bekomm,werd ich wohl auch nen Test machen!

Vor einer Woche hatte ich GV mit meinem Partner u.direkt danach rosanen Ausfluss,aber nur ganz kurz. Gestern das gleiche wieder....

Mein Körper macht mich echt verrückt so langsam!!! :-/
Rabiha
724 Beiträge
02.01.2013 11:06
Ich habe mit der Spritze auch keine so guten Erfahrungen gemacht...
Ich empfehle dir, wie meine Vorrednerinnen auch einen SST zu machen, der gibt dann Gewissheit...

Halt uns mal auf dem laufenden
03.01.2013 10:16
Und *ZACK* hatsich die ganze Aufregung erldigt!

Hab gestern Abend meine Mens bekommen!!!

Ich bin echt beruhigt,aber für die Zukunft überleg ich mir nen anderes Verhütungsmittel! Diese Aufregung jedes Mal muss ja net sein.

Wobei mich auch beunruhigt,dass ich überhaupt meine Mens hab.

Hatte damals 6 Jahre lang die DMS und hatte gar keine Blutungen. Nie! Außer,wenn ich sie vergessen hab mir abzuholen zur richtigen Zeit u.nen Monat warten musste.

Komisch...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt