Mütter- und Schwangerenforum

LH Wert

StephieMichael
140 Beiträge
22.08.2012 15:03
Hallo, bin gerade etwas überfordert... Ich habe seit meinem ersten ZT mit Ovulationstest getestet, mal war der Strich nicht so sehr am nächsten Tag sah es aus wie wenn ich kurz vorm ES bin ich hatte mein ES am Samstag, das komische ist das er immer noch positiv ist. Warum ist der LH-Wert die ganze Zeit so hoch? Hab seit drei Tagen Unterleibsschmerzen, fühlt sich an wie wenn ich noch nen ES hab, aber das ist doch unrealistisch so kurz nach einander oder? Kennt das jemand? Bin übrigens ZT 19. LG
francis0708
16541 Beiträge
22.08.2012 16:21
wenn dann sind sie immer kurz hintereinander was aber noch sein kann das hatte ich letzten zyklus auch das das ei nur den anlauf nahm zu springen es aber noch nicht getan hat und es dann paar tage später passiert bei mir lagen 4tage dazwischen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt