Mütter- und Schwangerenforum

Lieber Storch bring uns endlich ein Baby

17.05.2014 12:39
Suche nette Mädels die auch auf ein Baby hin hibbeln... ich habe mir vorgenommen allerspätestens ein April 2015 Baby zu bekommen, langsam reißt mir nämlich der Geduldsfaden ... :

ich bin im 8 ÜZ , ES +9 und Grad wieder dermaßen am hibbeln...
stechen in unterleib, Schwindel, leichte Übelkeit...
Leider hab ich eine kleine Schilddrüsen unterfunktion und wurde vor 8 Tagen mit l thyroxin 25 eingestellt...

Ja soviel zu mir!

Würde mich sehr freuen wenn wir eine nette Truppe werden

Karina30
149 Beiträge
17.05.2014 13:34
Hallo
Bin dabei heiße Karina bin 32 habe schon 2kinder fest an der Hand 2und 4 und leider auch ein Sternenkind.
Wir hibbeln auf unser 3Kind ist unser 1übungs Monat.
Hatte heute mit digitalen ovu posetiv gestestet das heißt eisprung ist morgen.

Hoffe darf mit machen auch wen ich schon kinder habe.
Lg karina
17.05.2014 14:03
Aber na klaro darfst du

Das tut mir leid mit deinen Sternchen.

Ovu test hatte ich auch mal versucht, allerdings zeigte mir der ovu nie mein Eisprung an
kleene1987
2093 Beiträge
17.05.2014 20:15
Huhu,

da es hier noch nicht soooo überfüllt ist würd ich mich auch gern anschließen, wenn ich darf?

Ich bin jetzt im 1. ÜZ fürs zweite Kind. Bei ES+12 und hab heute leider negativ getestet, ist zwar noch nichts verloren aber ich denke schon an ÜZ 2.

Bestimme meinen Eisprung mit Ovus und ab nächsten Zyklus auch Tempi. Nehm Folsäure 800µg.

lg Nicole
Nova-Lee
483 Beiträge
17.05.2014 21:05
ich bin im 49. üz..... heute ist ein klapperstorch über mich und mein mann geflogen und mein ovu zeigt heute positiv an
vielleicht klappt es diesmal. letztes jahr leider eine fg.... wir haben einen 10 jährigen sohn und basteln schon lange an ein geschwisterchen...
kruemeline09
1554 Beiträge
17.05.2014 21:13
Zitat von xxtaschyxx:

Suche nette Mädels die auch auf ein Baby hin hibbeln... ich habe mir vorgenommen allerspätestens ein April 2015 Baby zu bekommen, langsam reißt mir nämlich der Geduldsfaden ... :

ich bin im 8 ÜZ , ES +9 und Grad wieder dermaßen am hibbeln...
stechen in unterleib, Schwindel, leichte Übelkeit...
Leider hab ich eine kleine Schilddrüsen unterfunktion und wurde vor 8 Tagen mit l thyroxin 25 eingestellt...

Ja soviel zu mir!

Würde mich sehr freuen wenn wir eine nette Truppe werden




Da mach ich doch auch mal mit

Ich heiße Sina, werde im Juni 32, habe bereits eine Tochter von 5 Jahren und zwei Sternchen. Eines vor meiner Tochter und eines im September letzten Jahres. Leider will es nicht so richtig klappen bei uns. Wir üben seit Juli 2012 wieder. Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe das wir alle bald positiv testen können.
18.05.2014 12:30
Na das wird doch ein nettes Ründchen

Ich bin übrigens Natascha und bin 27 Jahre. Wir versuchen uns am ersten Baby.

Wow ihr versucht ja schon eine gute Zeit. Geht ihr in eine KiWu oder wollt ihr es so geschehen lassen?
18.05.2014 20:45
Huhuuu!

Da steig ich auch mal ein, wenn ich darf.

Ich bin die Renate, bin 23 Jahre alt und wir hibbeln ab dem nächsten Zyklus für ein Geschwisterchen. habe leider auch schon Sternenzwillinge.
Lg
19.05.2014 14:35
Natürlich darfst du

Ich War gestern ES +8 und habe eine zwischenblutung bekommen

Ist doch echt deprimierent
19.05.2014 21:50
Zitat von xxtaschyxx:

Natürlich darfst du

Ich War gestern ES +8 und habe eine zwischenblutung bekommen

Ist doch echt deprimierent


Supi.

Könnte auch eine Einnistungsblutung sein.
20.05.2014 11:02
Zitat von NatNat:

Zitat von xxtaschyxx:

Natürlich darfst du

Ich War gestern ES +8 und habe eine zwischenblutung bekommen

Ist doch echt deprimierent


Supi.

Könnte auch eine Einnistungsblutung sein.


War am Anfang auch mein Gedanke.

Allerdings ist die blutung echt so stark und mit unterleib schmerzen verbunden das ich mal behaupte meine Mens. Ist 7 Tage zu früh eingetruddelt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt