Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, was meint ihr?

Glückx4
3 Beiträge
26.02.2017 08:06
Guten Morgen,

Ich bin völlig durch den Wind.
Ich bin Mama von 4 Kindern, 15,13,10 und 4 Jahre alt.
Genauso wie mein Mann bin ich berufstätig, halbtags .

Unsere Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen.
Nun hatte ich am 12.1. meine letzte Regel.
Am 30.1. Hatte ich 1 Tag eine mittelstarke Blutung. Seither nichts mehr. Wir verhüten mit Kondom, was auch immer verlässlich war. Unsere 4 Kinder sind geplante Wunschkinder.
Seit 1 Woche habe ich ziehen im Unterleib. Manchmal sind das fast schon Schmerzen. Fühlt sich an, als wäre ich mitten in meinen Tagen. Ich habe schon immer einen unregelmäßigen Zyklus. Aber jetzt bin ich ja schon bei ZT 46 und habe keinerlei Blutung.
Vor ein paar Tagen habe ich mini Blutfäden entdeckt im Zervix aber sonst nix...
Dazu kommt, dass mein Mann vom 22.1. - 29.1 auf Geschäftsreise war..
Ich habe noch nicht getestet, weil ich mich nicht traue.
Am Dienstag habe ich einen Arzttermin.
Ich weiss gar nicht, was ich mir wünsche, wäre völlig überrumpelt, aber ich merke, wie ich mich doch ein bißchen freuen würde. Unser Haus würde von der Größe her aus allen Nähten platzen, bis jetzt haben alle ihr eigenes Reich. Außerdem haben wir ein neues Auto bestellt, zwar mit 7 Sitzen, aber 1 Nr. Kleiner weil die Großen im Alltag nur noch wenig mitfahren...
Ich bin ganz aufgeregt... mein Mann würde natürlich hinter mir stehen....
Sorry, weiss gar nicht was ich hören will Bin nur so aufgeregt.
Hatte Jemand hier eine Zwischenblutung und keine Mens mehr und war dann tatsächlich schwanger ??

Lg und einen schönen Sonntag!
26.02.2017 08:27
Wie alt bist du denn?
könnte es mit den wechseljahren zusammen hängen?
Glückx4
3 Beiträge
26.02.2017 08:34
Wechseljahre? Hmmm bin 35 Jahre alt. Denkst du das könnte schon sein?
Glg
Jes
Mutterdingsi
18238 Beiträge
26.02.2017 08:40
Zitat von Glückx4:

Wechseljahre? Hmmm bin 35 Jahre alt. Denkst du das könnte schon sein?
Glg
Jes
Ausgeschlossen ist sowas ja nie, aber eher unwahrscheinlich.
26.02.2017 09:18
Zitat von Glückx4:

Wechseljahre? Hmmm bin 35 Jahre alt. Denkst du das könnte schon sein?
Glg
Jes

Dann würde ich wohl doch erstmal eher einen test machen.
Rike
26689 Beiträge
26.02.2017 09:49
Mach ruhig erstmal einen test..

Ich hatte die letzten monate auch mit langen zyklen zu tun und hatte schon ein wenig angst, bei uns gat sich aber keine erneute ss bestätigt. Der letzte war jetzt 36 tage und dieser wieder in der norm mit 31 tagen.
Auch wir verhüten mit kondom, weil ich die pille nicht nehmen möchte.
Muckel007
2738 Beiträge
26.02.2017 10:10
Abwarten drück dir die Daumen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt