Mütter- und Schwangerenforum

Männer und der Kinderwunsch....

Nilya
8 Beiträge
29.12.2010 18:01
Ich wüsste einfach mal gerne wie Eure Männer mit dieser Entscheidung umgehen und wie sie sich auf sie ausgewirkt hat.

LG

Aylin
29.12.2010 18:32
Naja mein Mann hat immer intressiert anderen Kindern beim spielen zu geschaut und hat auch suuuuper gerne mit denen gespielt und jedesmal wenn ich doch wieder meine Mens bekomme habe,war er mit mir enttäuscht.
bella112
132 Beiträge
29.12.2010 19:33
meiner sagte mir plötzlich das er mit ein kind haben will. und dabei haben seine augen geleuchtet und seid dem sind wir fleißig am basteln. leider hat es bisher noch nicht geklappt. er geht nun zum urologen und lässt sich untersuchen und ich bin nun schon einige zeit beim FA in behandlung. jeden monat leidet er mit wenn es mal wieder nicht geklappt hat und ich sehe das es ihn verletzt wenn er sieht wie enttäuscht ich bin. ich freue mich so sehr auf den tag wo ich ihm sagen kann das es nun endlich geklappt hat und er vater wird.
Mimi24
3548 Beiträge
29.12.2010 21:01
Juhu...

Also mein Mann wünscht es sich auch sehr!!!Und er ist auch immer etwas traurig wenn wir mal wieder einen negativen Test in den Händen halten...aber er baut mich dann auch wieder auf und sagt selbst das wir den Kopf net in den Sand stecken sollen!!!

Ich liebe ihn einfach...
30.12.2010 12:18
Mein Freund sagte mir letztes Jahr Weihnachten dass er ein baby möchte und seitdem haben wir gehibbelt also sind im 12 ÜZ und langsam überlege ich mir ob ich weiter machen will
Nilya
8 Beiträge
01.01.2011 21:15
Meiner hat eigentlich auch dahinter gestanden,aber seid dem es ernst geworden ist, ist er total blockiert....das Ergebnis ich soll erst mal wieder für einen Monat die Pille nehmen.
Das hab ich dann jetzt auch getan....und schwupps ist die Blockade weg...keine Ahnung wie das nun weiter geht (
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt