Mütter- und Schwangerenforum

Männer und Sauna bei KIWU????

maeuske23
3255 Beiträge
27.09.2012 19:08
Man liest ja immer wieder das Sauna für die Produktion der Spermien nicht gerade förderlich ist. Wir sind schon länger am hibbeln, gehen aber hin und wieder auch mal ganz gerne in die Sauna.
Meint ihr das wir damit erstmal aufhören sollten, solange wir hibbeln?
Gehen max. 4 Mal im Jahr in die Sauna
Milliwuff
1053 Beiträge
27.09.2012 19:44
mein mann arbeitet in na sauna... war garkein problem... hat jedesmal nach 2 üz geklappt
27.09.2012 20:01
Wir sind auch fleißige Saunagänger und ich bin 2x direkt nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden....
27.09.2012 20:02
Zitat von maeuske23:

Man liest ja immer wieder das Sauna für die Produktion der Spermien nicht gerade förderlich ist. Wir sind schon länger am hibbeln, gehen aber hin und wieder auch mal ganz gerne in die Sauna.
Meint ihr das wir damit erstmal aufhören sollten, solange wir hibbeln?
Gehen max. 4 Mal im Jahr in die Sauna

Also männe u nd ich gerhen regelmäßig saunieren. Mein Mann auch während der 2. KIWU-Zeitu nd was soll ich sagen, wir haben zwei gesunde Kinder.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt