Mütter- und Schwangerenforum

Mal ne etwas doofe Frage zum SS Test!

Janosch
311 Beiträge
04.05.2011 14:18
Bevor sich wieder jemand aufregt.... sorry aber ich bin so aufgeregt!
Habe gestern und heute einen SS Test von E Bay gemacht, und wenn ich ihn gegens Licht halte ist da ein ganz zarter Zweiter Strich!

Ich kann leider nie sagen wann meine Mens kommt da ich mal 34 Tage Zyklus habe oder auch 68 Tage!

Auf dem Foto kann man es nicht sehen sonst hätte ich ein Bild reingesetzt!
Vielleicht noch zu früh?
Oder mal mit einem anderen testen?
Hab auch schon überlegt vielleicht sind da auch so leichte Rillen drauf wo dann eigendlich der Strich hinsollte?

Alle Blödsinn vielleicht aber die Hibbelhühner verstehen mich vielleicht
Danke für Eure Hilfe
04.05.2011 14:30
Ich kann dich gut verstehen!! Mir würde es ganz bestimmt genauso gehen...
Vielleicht nimmst du mal einen Test von Clearblue, da steht dann ob du schwanger bist oder nicht.
Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!!
dieneue2011
1527 Beiträge
04.05.2011 14:36
Ich kanns auch verstehen

Der wievielte Tag ist heut?
Janosch
311 Beiträge
04.05.2011 14:49

Na ja das Problem ist das ich nie sagen kann ab wann ich überfällig sein könnte da mein Zyklus sehr unterschiedlich ist, mal 34 Tage mal 68 Tage
Heute ist der 31. Tag
kleineRose
1916 Beiträge
04.05.2011 14:50
Ich kanns verstehen, daher hab ich dann als ich meinte, schwanger zu sein bis zum NMT gewartet und mir dann den Clearblue digital mit Wochenanzeige gegönnt. Da gibts kein Schummeln und keine Unsicherheit. Da stehts dann schwarz auf weiß.
04.05.2011 14:52
Also ich würde auch sagen, hol dir am besten so einen clearblue digital wo dann erscheint "Schwanger" - "nicht schwanger".
Dann muss man wenigstens nicht raten ob da ein zweiter strich ist, oder nicht . Geht mir übrigens auch immer so *gebannt auf den Test schau und die 2 Linie suchen*

Fühlst du dich denn schwanger ? (irgendwie ne doofe frage, aber du weißt sicherlich was ich meine)
kleineRose
1916 Beiträge
04.05.2011 14:53
Zitat von Janosch:


Na ja das Problem ist das ich nie sagen kann ab wann ich überfällig sein könnte da mein Zyklus sehr unterschiedlich ist, mal 34 Tage mal 68 Tage
Heute ist der 31. Tag


Krass solche Schwankungen!!
Merkst du denn den ES nicht? Bzw misst du die Temperatur oder irgendwas, um deinen Zyklus etwas genauer einschätzen zu können?
Ich hab zwar bisher noch nie gehibbelt, hab aber trotzdem immer auf den ES geachtet, auf Anzeichen dafür und die dann notiert, um meinen Zyklus besser kennen zu lernen.
Haben auch ne ganze Weile so verhütet.
snowking
18235 Beiträge
04.05.2011 14:53
Zitat von Janosch:


Na ja das Problem ist das ich nie sagen kann ab wann ich überfällig sein könnte da mein Zyklus sehr unterschiedlich ist, mal 34 Tage mal 68 Tage
Heute ist der 31. Tag


dann wahrscheinlich zu früh...war bei mir auch so und 3 Tage später eindeutig rosa!

ich drück die daumen!
kleineRose
1916 Beiträge
04.05.2011 15:01
Irgendwie komisch, wenn man jetzt diese Threads sieht.. mir gings letztes Jahr im Februar ebenso... hab auch auf den doofen Test gewartet.
Und dann diese 9 Monate danach....
Wenn ich eure Ticker teilweise so seh.
Und nun sitzt mein Kleiner schon im Sportwagen und ich bin unendlich froh, wenn er mal ein paar Minuten die Augen zumacht und ich mal hier etwas stöbern kann um Kraft zu sammeln für die nächste Krabbelübung gleich
Drück euch Hibblerinnen die Daumen, dass es bald klappt und wünsche Hibblerinnen und Schwangeren eine tolle Schwangerschaft!! Genießt die Zeit.
bald ist's vorbei mit der Ruhe
Janosch
311 Beiträge
05.05.2011 15:15
So sieht meine Temperaturkurve aus!!
Mache es zum ersten Mal, wo war da Eurer Meinung nach ein Eisprung??

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt