Mütter- und Schwangerenforum

Me sucht Minime

sunnysky2910
14 Beiträge
18.10.2016 14:02
Hallo zusammen, ich bin Sunny und bin (noch) 27 Jahre alt. Ich wünsche mir schon lange ein Kind, aber leider hat es einfach immer nicht so richtig gepasst. Erst war da die Ausbildung, dann das Studium,… ihr kennt das ja sicherlich. Im Mai hat dann endlich alles gepasst und wir haben angefangen zu hibbeln… und sind immer noch fleißig dabei. Ich möchte diese spannende Zeit nicht alleine erleben und möchte daher an dieser Stelle meine Gedanken, Hoffnungen und Enttäuschungen mit euch teilen und würde mich über ein paar begeisterte Mitleser freuen, die Lust haben mich auf meinem Weg zu begleiten.

Ich wollte von Anfang an „total entspannt“ an die Sache ran gehen. Hat auch geklappt… Bis ich mit meiner engsten Freundin nach ein paar Monaten über das ganze geredet habe. Sie hat sich dann einen Monat danach dazu entschieden mit dem Hibbeln zu beginnen, obwohl es vorher immer hieß der Zeitpunkt für sie sei noch nicht passend und ich hatte nie das Gefühl, dass es wirklich ihr Herzenswunsch ist schwanger zu werden. Und siehe da, direkt im ersten ÜZ *peng* Jetzt bin ich aktuell in einer Zwickmühle, ich will für sie da sein und freue mich natürlich auch für sie, aber jedes Mal wenn ich sie sehe tut es auch richtig weh und ich habe das Gefühl, dass es bei uns nie klappen wird. Vor allem da mein Körper seit wir Hibbeln Spaß daran gefunden hat, sich jeden Monat ab ES +3 neue Symptome einfallen zu lassen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten… Ich bin schon gespannt was er diesen Monat so alles aus seiner Wundertüte zieht, ich bin aktuell ES +1… der Countdown läuft also!

Soweit zu unserem aktuellen Projekt „Minime“. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Viele liebe Grüße, Sunny
18.10.2016 14:12
Hallo Sunny!
Man das mit deiner Freundin ist aber doof!
Ick kann dich verstehen und dir nur raten sei offen und ehrlich wie es dir damit geht!
Ich hatte vor ein paar Monaten ne FG und hatte danach extreme Probleme mit Schwangeren!
Hab mich vom Bauch streicheln provoziert gefühlt usw. Ich war offen und ehrlich zu ihr! Sie hat es verstanden!

Uhh PMS ist scheiße!!
Ich hatte gestern auch nen kurzen Anflug von PMS, heute zum Glück vorbei!
Ich bin heute ES +5/6 und kann nächste Woche Donnerstag testen!
sunnysky2910
14 Beiträge
18.10.2016 15:00
Oh, eine Mitleserin! Hallo und danke für deine ehrlichen Worte!

Ja, das kenne ich, vor allem wenn man sich dann selbst dafür ohrfeigen könnte. Bin z.B. letzte Woche mit dem Auto an ihrem Mann vorbei gefahren. Der saß in seinem Auto und hat glücklich ausgesehen. Allein das hat mich rasend gemacht. Und im nächsten Moment denke ich dann wieder „Mensch, warum kannst du es ihnen einfach nicht gönnen!“

Naja wir haben jetzt beschlossen, dass wir zumindest schon einmal abklären, ob bei meinem Mann alles in Ordnung ist, nicht dass wir umsonst Monatelang üben. Der Ultraschall beim Urologen war schon mal auffällig unauffällig. Morgen muss er Blut lassen und dann geht es erst wieder in der ersten Novemberwoche weiter mit den Untersuchungen.

Heute ist eigentlich so ein Tag der prädestiniert wäre ein Montag zu sein… jetzt hab ich mir bei dem ganzen geübe wohl noch irgendwie ne Blasenentzündung eingeheimst. Hoffentlich ist schnell 17:00 und dann ab auf die Couch, Tee trinken und bemitleiden lassen…
sunnysky2910
14 Beiträge
19.10.2016 10:32
Update

Die Zeit bis ich endlich testen kann zieht sich… Heute bin ich ES+3 und noch keine eingebildeten Symptome. Ich bin stolz auf meinen Körper! Und auch die Blasenentzündung ist besser. Gott sei Dank.

Dafür durfte ich gestern live dabei sein, als meine schwangere Freundin unseren Freunden erzählt hat, dass sie schwanger ist. Damit war dann auch der Abend gestern gelaufen nach einem ganzen Schwall von Aussagen wie „Sunny ich dachte immer, du würdest zuerst schwanger werden!“ „Und bist du auch schwanger?“ „Wirklich nicht?“ Und ein anderes Thema gab es dann auch nicht mehr.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt