Mütter- und Schwangerenforum

Mehrere positive Ovulationstests

malaga82
1 Beiträge
22.07.2009 21:22
Hallo, hab letzten Monat zwei Packungen Ovutests gekauft. Als dann einer positiv war, wollte ich am nächsten Tag trotzdem kontrollieren. Und dieser war dann auch positiv. Hab dann noch zwei Tage lang kotrolliert und diese waren auch positiv. Kann es sein das mit meinen Hormonen etwas nicht stimmt? Schwanger bin ich auch nicht, meine Periode ist im Anmarsch. Spüre es und hab schon bissal Schmierblutung.
Danke für Eure Antworten.
22.07.2009 21:38
kannst du bitte ein foto machen von den Ovus möchte sie mir gerne ansehen...denn strich ist bei ovus nicht gleich pos...die müssen mind genauso fett sein wie der Kontrollstreifen...
HibbelMuc
328 Beiträge
24.07.2009 00:04
Hallo ich hatte das gleiche mt den Ovu digital von Clearblue. Die letzten 6 Tage war er immer positiv, erst seit heute ist er wieder negativ. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann...und wann hatte ich dann meinen Eisprung?
Welchen Test hast Du verwendet?
Sternchen_81
705 Beiträge
24.07.2009 23:33
Hallo,
ich hatte mir auch billiger Ovus bei Ebay gekauft. Ich hatte auch 3,5 Tage durchgängig ein positives Ergebnis. Da waren auch die Strich gleich dunkel. Dachte auch, das nur ein Tag angezeigt würde. Habe mir das dann so gedacht, das es vielleicht der Anstieg des Hormons war und der Abfall. Oder was meint Ihr?
LG Sternchen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt