Mütter- und Schwangerenforum

Mein bauch bewegt sich

mami110708
502 Beiträge
10.01.2010 02:08
Huhuuuu,
also erst hab ich nen Thread aufgemacht ob ich schwanger bin, nun mach ich einen auf, weil ich es NICHT bin! *lach*...
ja merkwürdig... alles ist normal... ich hatte meine Tage bin wieder "dünn" gewurden (sah aus wie im 6. Monat) und alles war wieder okay, das war vor knapp 10 Tagen! Nun seit 3-4 Tagen bin ich wieder ein wenig dicker, aslso das war ich shcon die ganze Zeit, aber es tut weh wenn ich sitze und mich dabei nach vorne beuge und auch wenn ich auf dem Bauch liege... und wenn ich mir jetzt Wasser in die Wanne lasse um zu relaxen, dann guck ich in der Wanne auf meinem Bauch und der bewegt sich, also er bewegt sich wie tritte, aber ich spüre das nicht wirklich, ist ganz seltsam, manchmal spre ich es.. SInd das meine Bauchmuskeln die da übelst "abdancen"???
Nicolche
22651 Beiträge
10.01.2010 02:12
Hast du dich untersuchen lassen?
Könnten aber auch übele blähungen sein oder du siehst deinen herzschlag auf der bauchdecke.
mami110708
502 Beiträge
10.01.2010 02:17
Nee da ist echt komisch, wie tritte xDDD ich hab ja nen kleinen sohn, so fühlt sich das an nur nicht soo oft und so... untersuchen.. nein wollt ich ja mal aber ehrlich: zuviel arbeit ((! aber wie geht sowas.. das ist ja schon fast "krank" P
Nicolche
22651 Beiträge
10.01.2010 02:19
Zitat von mami110708:

Nee da ist echt komisch, wie tritte xDDD ich hab ja nen kleinen sohn, so fühlt sich das an nur nicht soo oft und so... untersuchen.. nein wollt ich ja mal aber ehrlich: zuviel arbeit ((! aber wie geht sowas.. das ist ja schon fast "krank" P


ein Pulsschlag kann sich auch mal wie ein tritt anfühlen. Da darf man sich nicht täuschen. Aber ich würde dringend mal einen termin beim Frauenarzt machen, nicht das du unbemerkt schwanger bist
mami110708
502 Beiträge
10.01.2010 02:21
*lach* also das ist auch schon seit 4 Wochen so.. und manchmal hab ich Bauchweh auf der rechten seite... so ähnlich wie seitenstechen.. wenn es die andere eite wäre, wäre es der blinddarm, oder?! hmm das werd ich am besten mal tun... dann müssen nämlich die finger von der zigarette... zum glück ist meine ausbildung zu ende im februar
Nicolche
22651 Beiträge
10.01.2010 02:27
Ich kenn mich mit blindarm nicht aus ich habe meinen noch und noch nie ein problem mit gehabt.
Ja geh am besten mal zum arzt. Bei einer 2. schwangerschaft merkt man die tritte ja schon ehr
mami110708
502 Beiträge
10.01.2010 02:28
Wie jetzt??? EHR.. nagut das beruhigt mich... *loooool* Bei meinem kleinen habe ich es ab der 16. Woche gemerkt.. also deswegen sicher auch meine Unsicherheit
Nicolche
22651 Beiträge
10.01.2010 02:31
Zitat von mami110708:

Wie jetzt??? EHR.. nagut das beruhigt mich... *loooool* Bei meinem kleinen habe ich es ab der 16. Woche gemerkt.. also deswegen sicher auch meine Unsicherheit


Ich habe krümel schon in der 9. Woche gespürt. bzw wäre ich nie drauf gekommen hätte ich da kein Ultraschall gehabt. hat sich aber mehr wie ein flattern angefühlt
mami110708
502 Beiträge
10.01.2010 02:33
schmetterlinge im bauch gg* dank dir erstmal P
zwergenaufstand
8170 Beiträge
10.01.2010 11:09
das kenn ich auch ...das sind blähungen die durch den darm wanderen wenn ich der wanne lieg empfinde ich das auch total extrem ...wenn sich ein furzt da lang quält ab und an habe ich dann auch umsonst einen whirlpool aber net imma .......
mami110708
502 Beiträge
10.01.2010 21:31
*lach* du bist aber schwanger.. *löööl*
und bei blähung hat man durchfall..
10.01.2010 22:07
Denkst du jetzt dass du schwanger bist oder wie soll ich dein Problem verstehen?
Das sind Blähungen.
Nicolche
22651 Beiträge
11.01.2010 09:57
Zitat von mami110708:

*lach* du bist aber schwanger.. *löööl*
und bei blähung hat man durchfall..


Nein blähungen haben nix mit durchfall zu tun. sondern ehr mit Pupsen.
queeni11
258 Beiträge
11.01.2010 10:44
es werden wohl "versteckte winde" sein ,ein pubs wird bei dir klemmen .da is das au so,wie du beschreibst
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt