Mütter- und Schwangerenforum

Mein kleines Hibbeltagebuch

29.05.2011 21:43
Hallo Mädels!
Ich bin jetzt im 3.ÜZ und hatte mir vor dem Hibbeln fest vorgenommen mich nicht verrückt zu machen . Nun habe ich gerade mal so fest gestellt das ich Monat für Monat eigentlich nicht merke das ich meinen ES habe.
Nun bin ich gerade mit mir selber so bissl in der Diskussion ob ich den ganzen Monat über immer Ovus mache. Habe große Angst mich damit viel zu verrückt zu machen.
Habe jetzt diesen Thread hier auf gemacht um mir Tag für Tag alles von der Seele zu schreiben und mich nicht kirre zu machen.
Hoffe also auch auf ordentliche Beiträge weil es sonst schon sehr verletztend für mich ist, mir hier irgendwelche komischen smileys usw anschauen zu müßen.

Liebe Grüße eure Blacklady
SabrinaUNDBauchzwerg
1241 Beiträge
29.05.2011 21:48
Hallo ... Liebes ..
Ich Habe mir deinen tread aufalle fälle gemerckt
29.05.2011 21:51
Freut mich
SabrinaUNDBauchzwerg
1241 Beiträge
29.05.2011 21:55
Wenn du fragen hast oder dich aussprechen möchtest etc
kannst du dich gern melden bin gern bereit dir zu helfen
29.05.2011 21:56
Danke komm sicher drauf zurück
04.06.2011 16:15
Hallo Mädels!
Heute habe ich endlich mal Zeit gefunden um hier in meinem kleinen Thread zu schreiben.
Momentan ist das mit dem Hibbeln echt bißchen schwierig, weil es einfach so warm draußen ist.
Werde jetzt mal sehen wann ich meinen ES bekomme und auch ab morgen wieder kräftig Ovus machen.
06.06.2011 15:25
Hallo!
Habe morgen oder übermorgen meinen ES, hoffe diesen Monat findet das Hibbeln endlich ein Happy End
07.06.2011 22:32
Heute habe ich einen Ovu gemacht und der war positiv, hat also genau mit dem ES-Rechner hin gehauen. Jetzt bin ich vllt aufgeregt.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt