Mütter- und Schwangerenforum

mein körper nervt echt

irisp22
201 Beiträge
20.12.2009 22:40
sowas kenne ich nicht von meinen körper wo ich mit meinen zwei kindern ss war hatte ich immer meine tage nach dem ich meine pille abgesetzt habe....aber jetzt is seit 7tagen nix ich wartet und wartete....habe sie am 23.11 abgesetzt

kennt ihr sowas auch vielleicht?
Abuja
10218 Beiträge
20.12.2009 22:47
Du hast die Pille vor einem Monat abgesetzt und wartest nun seit 7 Tagen auf deine Menstruation?
Möchtest du jetzt hören, dass du schwanger bist?
Mach nen Test, dann weißt du es!
irisp22
201 Beiträge
20.12.2009 22:51
nee das will ich nicht hören..

wollte nur wissen ob andere auch solche erfahrungen gemacht haben?
xXMäusiXx
20962 Beiträge
20.12.2009 22:54
Es kann passieren,dass du nach absetzen der Pille KEIN regelmäßigen Zyklus hast. Wenn du denkst du solltest ss sein dann mach ein test oder geh mal zum FA!
20.12.2009 22:56
Nö hab ich nicht... hab immer nen traumzyklus...

aber... wieso machst du immer einen neuen fred auf???

Nummer 1: http://www.mamacommunity.de/forum/das-ist-nervig-m ein-koerper-nervt-langsam.html
Nummer 2: http://www.mamacommunity.de/forum/meine-koerper-ne rvt.html

Und nun dieser hier??? Mh... Bleib doch einfach in einem fred...
Kann es sein, dass du schwanger bist??? Dann kannst schon locker testen... bei 7 tagen drüber wird dir der strich entgegen springen. und wenn du einen test hast, dann mach ihn doch gleich!

LG Zaubi
irisp22
201 Beiträge
20.12.2009 22:59
ich glaub aber nicht dran das ich ss bin....das wäre ja ein ding...

da ich am freitag einen test gemacht habe und da is mir nur ein strich entgegen gesprungen

da mir wieder alles weh tat so wie vor 7tagen das nervt
xXMäusiXx
20962 Beiträge
20.12.2009 23:02
Zitat von irisp22:

ich glaub aber nicht dran das ich ss bin....das wäre ja ein ding...

da ich am freitag einen test gemacht habe und da is mir nur ein strich entgegen gesprungen

da mir wieder alles weh tat so wie vor 7tagen das nervt

Kann ich gut verstehen, dass es nervt. Geh doch morgen mal zum FA, er kann dir bestimmt genaueres sagen
irisp22
201 Beiträge
20.12.2009 23:05
mal schauen,vielleicht kommen ja die tage über nacht man weiss ja nicht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt