Mütter- und Schwangerenforum

Mein Körper spielt verrückt!!

sarah2010
595 Beiträge
08.10.2010 16:11
Hallo alle miteinander,
ich weiß grad gar nicht weiter.

ich habe ja seit einiger Zeit braune SB. Da ich aber ab Montag meine Regel bekommen sollte, kann das doch gar keine Einnistungsblutung mehr sein oder? (Einnistung sollte am 01.10. sein)
Nun ist es so, dass ich heute Vormittag hellrotes Blut hatte. Ich dachte eben, dass es meine Periode wäre und hab das Thema SS abgeschlossen. Und nun, ein paar Stunden später, habe ich wieder nur ganz leichte braune SB.
Kann mir jemand sagen, was das ist?? Ich finds langsam nicht mehr lustig

Liebe Grüße
Sarah
Isa224
2330 Beiträge
08.10.2010 16:16
Das kann in viele richtungen gehen.
Zb hat sich dein es verschoben deswegen fand die einnistung erst jetzt statt, oder du hast diese blutung die ich auch gaaaanz früh in der ss hatte/habe
Oder was ganz anderes zyste ect.

Alles gute dir,und viel Glück
sarah2010
595 Beiträge
08.10.2010 17:19
Die Zyste kann es nicht sein, ich war erst beim Frauenarzt, der hat das Gott sei Dank ausschließen können. Wie kann ich das mit dem ES "kontrollieren" bzw nachvollziehen ob es sich verschoben hat?

Wenn ich meine Periode normalerweise am Montag kriegen sollte, kann ich jetzt schon testen?

War das bei deiner SS auch so, dass du erst braune SB hattest, dann war es hellrot und ein paar Stunden später dann wieder braun? Ich find das total seltsam
sarah2010
595 Beiträge
08.10.2010 18:54
Freu mich auf weitere Ratschläge...
08.10.2010 18:57
ich würde mal testen.
sarah2010
595 Beiträge
08.10.2010 21:08
Jetzt schon testen? Obwohl meine Periode erst am Mo kommen sollte?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt