Mütter- und Schwangerenforum

Mein Mann kann keine Kinder Zeugen. Kann ich trotzdem Schwanger werden??

MarinaN
5 Beiträge
23.09.2010 11:57

Hallo Ihr lieben!!!

Mein Mann und ich sind dolle traurig
Mein Mann hat vom Arzt gesagt bekommem,dass er keine Kinder zeugen kann.
Meint Ihr ich kann evtl. doch schwanger werden???
Wer hat ähnliche oder gleiche Erfahrungen???
Für eure Antworten bin ich euch sehr dankbar

Liebe Grüße Marina
mausilein211
61 Beiträge
23.09.2010 12:01
ja, ich! im 7ten ÜZ hats geschnaggelt!... hab aber gehört, dass es auch jahre dauern kann!
viel glück =)
23.09.2010 12:03
Tut mir sehr leid für euch aber, wenn der Arzt sagt, dass er keine Kinder zeugen kann und da nicht mal ne kleine Wahrscheinlichkeit liegt dann, würde ich mir ehrlich gesagt keine Hoffnung machen .

Ich wünsche euch trotzdem alles Gute
MarinaN
5 Beiträge
23.09.2010 12:18
Hi,
habe mir so was schon gedacht.
Aber danke für deine rasche Antwort.
LG Marina
Tina1978
3038 Beiträge
23.09.2010 12:18
Ich denke das kommt auf die genaue Diagnose an. Wenn er nur langsame Schwimmer hat könnte es vl doch noch klappen mit viel Geduld. Wenn er allerdings zu wenig oder deformierte Spermien hat dann wirds wohl nicht gehen. Man hat doch sicher ein Spermiogramm gemacht was da genaue Auskunft gibt.
MarinaN
5 Beiträge
23.09.2010 12:21
Hi,
das freut mich sehr für Dich.
Hatte während meiner fruchtbaren Tage ein Tag sehr starke Unterleibsschmerzen und danach 1Tag Schmierblutungen.Vieleicht hat es ja geklappt???

Liebe Grüße Marina
Schokodil
10493 Beiträge
23.09.2010 12:25
Hm, zeugungsunfähig ist man doch ab einem bestimmten schlechten Spermienwert? Das ist dann aus medizinischer Sicht so.
Was nicht heißt, dass er zwingend kein Kind zeugen kann.

Na klar sind die Chancen wohl geringer schwanger zu werden, aber nicht unmöglich.

Ich drücke euch die Daumen, dass es trotzdem klappt.
Unverhofft kommt oft!
schlatz
49144 Beiträge
23.09.2010 12:28
also ne bekannte von mir hatte das problem dass ihr gesagt wurde sie kann keine kinder bekommen und ihr freund ist zeugungsunfähig.
denkste... der kleine ist heute 4
ich würd sagen, sag niemals nie.
wünsch dir alles gute!!
Abuja
10218 Beiträge
23.09.2010 12:45
Wenn es auf natürlichem Weg nicht klappt, kann man es auch wenn es am Mann liegt, in einem KiWu-Zentrum probieren.
Es gibt fast nichts, dass es nicht gibt.
Solange dein Mann noch all das beisammen hat, was eben einen Mann ausmacht, er nicht Mumps im Erwachsenenalter hatte, und auch seine funktionierenden Hoden noch hat, dann kann man auch da noch was "rausziehen".
Da du ja schwanger werden kannst und wenn alles nicht mehr geht, dann gibt es im Ausland noch diverse Möglichkeiten, die hier zwar verboten sind, doch im Ausland gemacht, euch niemand dazwischen funken kann.

Wenn all das nicht geht und dein Mann gegen jene div. Möglichkeiten ist, bleibt euch noch die Adoption, die im Ausland ebenfalls wesentlich erfolgversprechender ist, als hier.
Sunshinebaby2006
130 Beiträge
23.09.2010 15:16
naja,dass man wirklich gar keine kinder zeugen kann denk ich ist falsch,zu soviel prozent ist er schon zeugungs fähig aber halt nicht so wie bei einem der kern gesund ist und die spermien sehr gute qualität haben .. hast du sowas noch nicht gehört,dass ein arzt zu einem mann sagte sie können keine kinder zeugen und irgendwan war die frau schwanger und laut vaterschafts test war es seins trotz der diagnose,also,versteif dich nicht ganz so dolle drauf und gibs nicht auf auch wenns vielleicht länger dauert als bei anderen .. viel glück ..
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt