Mütter- und Schwangerenforum

Mein Zyklus macht mich noch verrückt...

minabowie
74 Beiträge
23.03.2010 14:42
Hallo alle Lieben hier im Forum

Ich weiß nicht mehr was jetzt los ist. Ich habe am 28 Januar ein Ausschabung erlebt, bei meinem 2ten in der 11ten Schwangerschaftswoche. Nach 24 Tage trudelte dann auch meine Mens ganz normal ein. Dann habe ich noch so etwa 3 Tage gewarten um mit dem neuen Zyklus und Persona anzufangen. Da ich in diesen 3 Tagen nur Blut verloren hatte nach dem großen Toilettengang.
Dann mit Persona kann man ja mit den Stäbchen erkennen wann der Eisprung war. Habe ich aber nur ganz leicht gemerkt, da bei den Strichen kein sehr deutlich unterschied zu sehen war. Richtig gemerkt habe ich es mit der Tempi.
Wieder 3 Tage vor dem Eisprung hatte ich mit meinem Mann ungeschützen GV und am Tag selber Coitus Interuptus.

Hier ist noch meine Zykluskurven, wenn jemand kucken möchte:
http://www.mynfp.de/display/view/127380/
So ich denke mal ohne es zu wissen, daß mein Zyklus eigentlich schon angefangen hat andem ich nur nach dem WC gang Blut verloren habe.
D.h. ich bin jetzt am ZT 31. Ich fühle mich nicht Schwanger nicht mal wie vor der Mens. Ich habe nur leicht Unterleibsschmerzen, nachdem ich mein Gebärmutter abgetastet habe. Die ist fest verschlossen.
Was soll ich jetzt denken oder machen? Ich weiß mir keinen Rat. Ich habe einfach aus neugierde heute mal auf ein Personastäbchen gepieselt, weil man da Orakeln kann ob man Schwanger ist oder nicht. Es war aber nicht mit Morgenurin, so richtig weiß ich nicht ob das einen unterschied macht, trotzdem war nur EINEN Strich zu sehen, bei Schwangerschaft sollte doch der rechte oder beide gleich Dick sein.

Hat jemand die selbe oder ähnliche Erfahrung gemacht.

Gruß Sandy
Vivien09
1105 Beiträge
23.03.2010 14:46
Hallo! Als ich 3 Tage überfällig war, habe ich abends auf einen Persona gepieselt und es kamen sofort 2 dicke fette Striche. Mein Schwangerschaftstest am nächsten morgen bestätigte mir, dass ich schwanger bin!

Liebe Grüße
minabowie
74 Beiträge
23.03.2010 14:55
Danke für deine antwort.
Ich warte mal noch bis ich ein SST machen werde. Ich finde es auch komisch das Persona nichts angezeigt hat, daher glaube ich nicht richtig daß ich sein sollte. Aber wenn die Mens nicht eintrudelt, ist die Hoffnung noch nicht gestorben
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt