Mütter- und Schwangerenforum

Mein Zyklus macht mich verrückt

FrauHecker
142 Beiträge
25.08.2014 10:19
Guten Morgen,

Am 10.08. hatte ich meine Abbruchsblutung nach der Pille.
Am 19.08. hatte ich dann eine Schmierblutung (altes Blut).
Dachte schon ich könne den Zyklus abhaken.
Dann war letzten Donnerstag mein Ovu fett positiv. Hab dann noch
einen CB Digital gemacht und der Zeigte mir nen Smiley!
Zervix war da, Muttermund offen und übelst Mittelschmerz.
Freitag war der Ovu schon wieder negativ. Seitdem sind alle negativ.

Heute (Montag) ist die Tempi aber immernoch nicht hoch!
Was nun? Hatte ich einen ES oder nicht?
Was kann das bloß sein?
Presilla
17804 Beiträge
25.08.2014 10:28
Also für mich hört sich das so an, dass das Ei doch nicht gesprungen ist. Wenn die Tempi nicht hoch geht ist das eigentlich ein sehr sicheres Zeichen, dass kein ES stattgefunden hat... führst du deine Kurve irgendwo online?
sternchen0284
3424 Beiträge
25.08.2014 10:46
würde mich da nicht so verrückt machen mit dem ganzen. wenn ihr ein kind wollt herzelt doch einfach sowie ihr lust drauf habt. ohne diese messerei und rechnerei ist es doch besser finde ich. und auch stress freier. und je weniger stress man hat desto eher schlägt es dann ein.
FrauHecker
142 Beiträge
25.08.2014 12:19
Kann diesen Zyklus noch einer kommen?
Ich weis grad gar nit wo ich dran bin
FrauHecker
142 Beiträge
25.08.2014 12:21
Zitat von sternchen0284:

würde mich da nicht so verrückt machen mit dem ganzen. wenn ihr ein kind wollt herzelt doch einfach sowie ihr lust drauf habt. ohne diese messerei und rechnerei ist es doch besser finde ich. und auch stress freier. und je weniger stress man hat desto eher schlägt es dann ein.


Nein online hab ich sie leider nicht.
FrauHecker
142 Beiträge
25.08.2014 12:22

Nein online hab ich sie leider nicht.
25.08.2014 13:08
Kann noch ein ES kommen, oder eben auch nicht.
Da bleibt leider nur abwarten.
Ich hatte in meinen 5 Jahren NFP auch einmal so einen komischen Zyklus. Alle Zeichen standen auf Eisprung: Zervixschleim, Muttermund, Mittelschmerz und Libido. Also rein vom Gefühl hätte ich schwören können, da war ein ES, aber die Tempi blieb unten.
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml
26.08.2014 11:39
Ich habe auch mal Tempi gemessen aber nur 1 mal. Hat direkt geklappt und meine Tempi ist nicht gestiegen. Habe dann natürlich gegoogelt und gelesen dass die Tempi nicht zwingend steigen muss. Das ist von Frau zu Frau anders.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt