Mütter- und Schwangerenforum

Mein Zyklus..ich bin verwirrt!

Sanni2503
137 Beiträge
02.01.2013 13:59
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?
Ich habe im September 2012 nach 11 Jahren meine Pille abgesetzt.
Periode war auch ohne Pille ziemlich regelmäßig:
09.09-13.09.
02.10.-05.10.
28.10.-31.10.
Die nächste Periode hätte ich also um den 25.11. bekommen sollen. Kam aber nicht...hab die Woche wo ich überfällig war immer wieder mal getest und die SST waren immer negativ! Hatte mir aber schonmal für Anfang Dez. einen Termin beim FA gemacht, weil ich iwie das Gefühl hatte das es geklappt haben könnte!
Am 01.12. hatte ich dann morgens Blutungen. Hab dann nochmal einen Test gemacht und gedacht das der dann eh negativ ist und das das dann halte meine Mens ist, und siehe da 2 Streifen waren zu sehen
Hatte dann am 03.12. den Termin bei FA, die mir auch sagte das sie eine Fruchthöhle sieht und das das Einnistungsblutungen sein können und sollte in 14 Tagen nochmal wieder kommen.
Am 04.12. hatte ich dann aber stärke Blutungen und der SST war auch schwächer positiv
Hab dann direkt beim FA angerufen, sollte eine Woche später nochmal kommen um den HCG zu kontrollieren! Der war dann leider ganz runter
Jetzt warte ich seit Sa mal wieder auf meine Mens und es tut sich nichts, SST sind auch negativ!
Naja lange Rede, kurzer Sinn...
Meinte Ihr das ich vlt. schwanger sein könnte oder hat sich mein Zyklus wohl nur verschoben??
02.01.2013 20:20
Teste doch einfach mal.

Nach einer FG kann aber auch mal alles etwas verschoben sein.

Tut mir sehr leid.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt