Mütter- und Schwangerenforum

Meine Anzeichen Hilfe

liebegellis
1 Beiträge
14.05.2010 16:05
Hallo zusammen,

ich schreib einfach mal meine momentanen Anzeichen und hoff das ihr mir was dazu sagen könnt ob es auf eine schwangerschaft hindeuten kann. ich bin jetzt ES+11

Ich hab meinen hoffentlich NMT noch nicht ereicht aber habe zurzeit folgende Anzeichen:

Brustspannen, Brustkribbeln die adern auf der brust sind deutlich zu sehen. Ab und zu auch mal Brustbrennen.

Einen tag lang hatte ich so einen Metallgeschmack.

Mehrmals am Tag ist mir leicht schwindlig ich bin sehr kurzatmig und habe rückenschmerzen. Und ja seit drei tagen einen gelben ausfluss. zudem erschlägt mich meine müdigkeit immer mehr schon morgends nach dem aufstehen könnte ich mich wieder hinlegen.

Meint ihr das könnte auf eine SS hindeuten?
HelloKitty007
9409 Beiträge
14.05.2010 16:09


wie immer....warten und testen...oder den nutzen:
http://www.thepregnancytester.com/
Abuja
10218 Beiträge
14.05.2010 16:11
Einige Anzeichen träfen auf eine Hoch schwangere schon zu.
Doch du selbst solltest ganz einfach abwarten und/oder einen Test machen.
Hier weiß es ganz sicher niemand ob oder ob nicht.....
Lindara
4081 Beiträge
14.05.2010 16:11
das könnte auch auf einen kreislaufzusammenbruch hindeuten
geh mal lieber zum arzt
*
spaß !! testen !
14.05.2010 16:12
Gib nicht viel auf anzeichen wenn du schwanger werden willst... man kann sich echt alles einbilden *aus erfahrung sprech*
14.05.2010 16:16
Zitat von Snowwhite79:



wie immer....warten und testen...oder den nutzen:
http://www.thepregnancytester.com/


Was ist das denn für eine Seite? Mit Fernsoftware????
marela
644 Beiträge
14.05.2010 17:16
Hi Du...
Anzeichen sind bei jeder Frau anders!
Bei gelblichem Ausfluß würde ich mir aber eher Gedanken über eine Infektion machen.
Die anderen Anzeichen können auch alles PMS sein...
Bei mir fühlte sich das so an, als würde jeden Moment die Mens eintrudeln... ist sie aber nicht!
Also, orakeln mit Anzeichen bringt rein gar nix... testen... das ist das einzige, was hilft! Würd aber noch 2-3 Tage warten.
Viel Glück!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt