Mütter- und Schwangerenforum

meine brüste schmerzen heute so doll

nikey
7 Beiträge
18.07.2012 13:05
Hallo ihr lieben,

ich weiss auch nicht was los ist,seit 4 Tagen Übel und Schmerzen meine Brüste heute ist es ganz schlimm,heute morgen habe ich im Schlaf einen kurzen ziehen im unterleib gehabt..Kann es einen Anzeichen auf ne ssw sein??ich müsste am 25.meine periode bekommen,habe gestern schon ein sst gemacht (negativ)

(eisprung nach rechner sollte am 11.7 sein)
xFleurx
8071 Beiträge
18.07.2012 13:06
das selbe habe ich auch
aber für einen SST ist es definitiv noch zu früh...einfach abwarten
nikey
7 Beiträge
18.07.2012 13:10
lach ich weiss aber durch die anzeichen war ich so neuirieg,da musste ich einfach einen machen mein freund und ich versuchen seit 4 monaten schwanger zu werden und wenn die anzeichen da sind hofft man auch jetzt heisst es abwarten und tee trinken
magicjunoo
320 Beiträge
18.07.2012 13:23
also das kommt mir bekannt vor
hatte auch erst voll schmerzhafte brüste und gewachsen sind dieauch sofort^^jetzt bin ich in der 7ten woche schwanger=)

ist denn ein kind geplant?

wenn zu doll übelkeit kannst du vomex nehmen!
magicjunoo
320 Beiträge
18.07.2012 13:24
ok letrzten beitrag überlessen von dir^^ warte ruhig ab noch ein paar tage und dann hast du den positiven test vll in der hand=) ich drücke feste die däumchen
magicjunoo
320 Beiträge
07.08.2012 09:05
und bist du schwanger???
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt