Mütter- und Schwangerenforum

Meine Erste Tempi Kurve

Coconut
13 Beiträge
11.11.2012 11:09
Hallo,

ich verusche seit 2 Jahren schwanger zu wrden, doch bis jetzt auser einer FG vor 1 1/2 jahren ist nichts passiert.

Habe letzen monat meine Hormone auswerten lassen, und meine Ärztin meinte alles im Grünen Bereich.

so nun habe ich angefangen meine Tempi zumessen.

Was sagt ihr dazu schaut schön aus finde ich

https://www.mynfp.de/display/view/x1ajpyyqif2t/

LG

coco
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.11.2012 11:12
Sieht sogar seeeeehr schön aus
Coconut
13 Beiträge
11.11.2012 11:15
ja findest du ?

ich bin mal gespannt.

Pms haben seit gestern angefangen, normaler weise direkt nach es.

ich bin mal gespannt
Elisa
20106 Beiträge
11.11.2012 11:16
Sieht wirklich schön aus!

Aber noch, das muss ich leider sagen, kann die Tempi jederzeit runter gehen. Bei mir ist es so, dass bereits die Mens einsetzt und erst am nächsten Morgen meine Tempi fällt.

Also ich drücke ganz fest die Daumen!
Coconut
13 Beiträge
11.11.2012 11:17
Danke schön
pusteblume85
7895 Beiträge
11.11.2012 13:21
würde zervix mehr beobachten, kurve sieht gut aus,kann aber auch wieder fallen
EarlyBird
4961 Beiträge
11.11.2012 14:22
Die Kurve sieht gut aus...so wie sie sein sollte
Das heißt, dass du wohl einen ES hattest und von daher alles in Ordnung sein wird. Ab es geklappt hat, wird sich noch zeigen...meine Temp. geht auch meist erst am ersten Menstag runter.
Wieso hast du den ZS nur an den fruchtbaren Tagen eingetragen?
Ihr probiert es ja jetzt schon ziemlich lange, hat dein Freund/Mann sich mal untersuchen lassen?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt