Mütter- und Schwangerenforum

meine tage sind seit 9 tage überfällig

Süße_Engel24
3 Beiträge
03.04.2014 12:09
Hallo!!

Ich habe an euch eine Frage!

Meine Periode sind seit 9 Tage über fällig und wir hatten auch ungeschützten sex!
Ich nehme seit zwei Monate keine Pille mehr, wegen mein Jochen Blutdruck und Leberwerte!
Mein Freund sagte gestern ist steige mich in mein Kinderwunsch zu sehr hinein! Ich hatte gestern such ein Schwangerschaftstest gemacht und der test war negativ!

Eure Sabrina
Bitte um guten Rat
03.04.2014 12:12
Leider verschiebt sich der Zyklus oft, grade nach absetzen der Pille.
Man kann nicht direkt von einem 28-Tagezyklus ausgehen.

Warte noch ein paar Tage und ansonsten rate ich dir einfach mal zum
Doc zu gehen.
03.04.2014 12:13
Wenn der Test negativ ist, wird das schon stimmen.
Wahrscheinlich machst du gerade eine Hormonumstellung mit.
Nach Absetzen der Pille hatte ich Zyklen über 50 Tage, hat ne Weile gadauert bis es sich wieder eingependelt hat.
honey87
2938 Beiträge
03.04.2014 12:15
ich würde jetzt mal knallhart sagen: alles kann, nix muss!

ich habe auch gerade meine pille wieder abgesetzt, mal sehen wie lange ich auf de rote pest warten darf!
03.04.2014 12:15
ich denke auch das es an der hormoumstellung nach der Pille liegt. Hab im Oktober die Pille abgesetzt und seitdem schwankt mein Zyklus auch ständig (längste war jetzt 43 tage) ich würde sagen warte noch ne woche und wiederhole den SST vielleicht hattest du noch gar keinen ES?? und wenn die Mens dann immer noch nicht das ist dann am besten mal zum FA gehen

viel Glück beim hibbeln
Süße_Engel24
3 Beiträge
09.04.2014 13:38
Hallo!!



Danke !

Ich habe vor 6 Tage ein langes stechen im linken Eierstock gehabt und ich habe noch nix meine Tage! Ich bin sehr entspannt u lass mich über raschen! Und jetzt ist das stechen weg!
Ab und zu ist mir schlecht geworden und bissi müde!

Könnt ihr mir wieder helfen und ein Rat geben!

LG sabrina
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt