Mütter- und Schwangerenforum

mens auauslösen-jemand mit Erfahrung da?

Claudia1810
335 Beiträge
16.12.2014 00:40
Ich bin heute ZT 91.am Donnerstag habe ich nen Termin bei Fa. Ich wolltesie da fragen ob sie die mens auslösen kann.
wie funktioniert das?
Lg aus Hamburg
16.12.2014 04:40
Bei mir wurde die mens auch schon mal
Ausgelöst

Da bekommt man Tabletten
Die das Auslösten

Claudia1810
335 Beiträge
16.12.2014 04:44
Und wie läuft das dann? Wieviele tbl sind das? Wie lange ni mt man die? Wann hab sie angeschlagen?
Shnaddy
11002 Beiträge
16.12.2014 06:14
Das ist ganz unterschiedlich...Mal sind es nur 5 Tabletten,also 5 Tage,mal sind es aber auch 10 oder mehr Tabletten,je nachdem was für ein Präperat bei dir angewandt wird...
Nach der Einnahme dauert es meist noch ein paar Tage bis dann die Mens kommt...
16.12.2014 07:08
Ich müsste 10 Tabletten einnehmen. Die mens kam dann 5 Tage nach der letzten Einnahme und ich hab echt gedacht, dass ich verblute. Einmal und nie wieder
Dany912
222 Beiträge
16.12.2014 07:31
Guten Morgen!

Ich hab leider damit auch Erfahrung...hatte am 03.12. ZT 74 und danach endlich durch Auslösen meine Mens bekommen. Ich hab Chlormadinon 2mg fem verschrieben bekommen und habe die 12 Tage lang genommen. Ich hatte zwar ein paar Nebenwirkungen aber das war ok und dann habe ich kurz nach Absetzen direkt meine Mens bekommen.

Jetzt bin ich bei ZT 13 und hoffe, dass ich diesmal vielleicht einfach einen normalen Zyklus habe...
16.12.2014 11:47
ich hab in letzter zeit auch genug erfahrung mit mens auslösen. seit der ss ist mein zyklus nämlich total durcheinander.
ich hatte duphaston bekommen und nach absetzen der tabletten bin ich halb verblutet. so kam es mir zumindest vor
Dany912
222 Beiträge
16.12.2014 12:12
Schrecklich oder?

Mich nervt das auch ohne Ende...bin froh wenn sich alles mal eingependelt hat. Wie lange machst Du das jetzt schon mit?
17.12.2014 09:10
Zitat von Dany912:

Schrecklich oder?

Mich nervt das auch ohne Ende...bin froh wenn sich alles mal eingependelt hat. Wie lange machst Du das jetzt schon mit?


Meinst du mich? meine tochter wurde dieses jahr im februar geboren und im oktober wurde bei mir das erstemal die mens ausgelöst
Engelchen1975
3671 Beiträge
17.12.2014 18:58
So ca 10mal .Jedesmal mit Duphaston.Klar ist,daß die Regel heftiger ausfällt-ist ja ne Menge Schleimhaut,die abgebaut wird.Einmal waren es weit über 100 Tage,so lange habe ich aber nie mehr gewartet,war die Hölle.
GsD habe ich mit Tee einen relativ vernünftigen Zyklus hinbekommen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt