Mütter- und Schwangerenforum

mens nur ein paar tropfen

Schatz2009
1542 Beiträge
03.11.2012 20:10
hallo mädels

ich melde mich auch mal wieder nach langer zeit. habe mal eine frage ob es eine kennt. ich dachte am donnerstag das ich meine mens bekomme und bis jetzt hatte ich sie sehr schwach. kenne ich nicht so von mir habe sie immer mehr als ein paar tropfen.
villt könnt ihr mir ja weiter helfen aber ich denke es hilft nichts und ich muss abwarten und zum arzt gehen

lg schatz 2009
04.11.2012 13:50
Sie braucht hilfe. sie hat euch was gefragt Mensch!

Dann gibt ihr doch mal ein paar anworten
06.11.2012 00:10
Zitat von Alina-Maus18:

Sie braucht hilfe. sie hat euch was gefragt Mensch!

Dann gibt ihr doch mal ein paar anworten


Dann mach du doch nen Anfang...
Ich hab keine Ahnung. Und ich antworte eigentlich nur auf Beiträge, dessen Antwort ich weiß oder mit gutem Gewissen erahnen kann.
06.11.2012 00:18
Hey also am besten rufst du mal bei deinem FA an....
Also ich hatte auch leichte Tropfen nur mal mehr mal weniger dann wieder nichts ich dachte auchdas ist die Mens.
Nach einer Woche "Mens" hatte ich richtige Brustschmerzen hab dann einen Termin beim Fa gemacht weil ich echt Angst hatte ich hab Brustkrebs so blöd sich das jetzt auch anhört....nuja hab dann Abends aber einen Test gemacht un der war Positiv....
Mein FA meinte die Tropfen Blut waren weil die Schwangerschaft angedokt hat und die hatte ich dann 2 Wochen ....

Aber da es bei jedem anderst ist würd ich dir echt Raten mal beim FA anzurufen .....

LG und alles Gute
06.11.2012 00:25
Ich hab/hatte das auch, in den ersten beiden schwangerschaftsmonaten, habe dann in der 11 schwangerschaftwoche durch nen dummen zufall erfahren das ich schwanger bin, das war vor knapp 3 wochen, geh zum doc und lass dich untersuchen den bei mir hat kein einziger schwangerschaftstest angezeigt das ich schwanger bin!
Viel glück das alles gut ist!
Schatz2009
1542 Beiträge
09.11.2012 18:45
es ist doch mehr geworden leider aber villt soll es jetzt noch nicht sein
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt